Also ich verstehe es nicht so ganz, so ein Drama weil das Handy 24 Stunden im Shop liegt...
Ich weiß das man dann gerne unbedingt das neue Handy haben möchte, aber dann ruf doch beim Shop an und tret denen nochmal auf die Füße...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich verstehe es nicht so ganz, so ein Drama weil das Handy 24 Stunden im Shop liegt...
Ich weiß das man dann gerne unbedingt das neue Handy haben möchte, aber dann ruf doch beim Shop an und tret denen nochmal auf die Füße...
Ja, du kannst für 60€ SMS schreiben und telefonieren (in alle Netze).
Wenn du diese 60€ erreicht hast, dann wird nix weiter berechnet, kannst dann unbegrenzt für den Monat weiter telefonieren und mailen.
Die 60€ sind halt für Telefon/SMS eher als "Obergrenze" zu verstehen.
Nicht als Schlußpunkt ab dem nichts mehr geht ![]()
Gruß Steven
ZitatOriginal geschrieben von mafiatom
also ich bin nun seit 15 monaten kunde bei O2, bis auf die ersten 2 Wochen (der anschluss), wo es ein paar probleme gab-was meiner meinung nach an der telekom lag- hatte ich BISHER KEINE probleme mit O2, immer gerne wieder
Jepp, hier auch seit April keine Probleme.
Das mit dem Festnetz heute abend habe ich gar nicht mitbekommen, INternet funktionierte ja...
Allerdings habe ich das Gefühl, das einige Probleme von dem o2 Router herkommen. Mit meiner Fritz-Box 7270 haben wir keine Probleme mit o2.
Der o2 DSL Router bekommt seine Daten (NGN nicht VoIP) beim ersten inbetrieb nehmen übers Internet.
Wenn man seine Nummer wechselt, dann müßte man die Daten wieder erst über den o2 Router aktualisieren lassen, und dann die Daten wieder in einen anderen Router (Fritz-Box, etc.) eintragen.
Aber ich bin wirklich bisher absolut zufrieden mit o2 DSL
Welches D-Netz denn?
Weil theoretisch ginge ja dann auch wie gesagt o2...
Flatrate auf Prepaidbasis im D-Netz?
- keine Chance würde sagen, das maximum wäre ja!mobil oder PennyMobil mit 2,50€ pro Tag (75€ pro Monat)
Tchibo hat 5GB für 20€, o2o Prepaid 5GB für 25€.
Der Rest wäre dann wiederrum im e+ Netz.
Wird schwer werden...
Gruß Steven
Richtig, der muß wohl ganz neu sein.
Weil auf der Standortkarte ist es noch nicht verzeichnet.
Also berechnet die Karte von o2 ergo dort auch schlechtes Netz, also keine Homezone.
Mit dem nächsten Kartenupdate wird sich das aber wohl ändern ![]()
Gruß Steven
Willkommen im Club, hier auch seit April mit o2 DSL ...
Mobilfunk schon 1 Jahr lang.
In 4 Monaten läuft knebel T-Home aus, das noch an der alten Wohnung läuft (bei Umzug hätte die Laufzeit neu begonnen...)
T-Mobile dann in 11 Monaten, dann sind wir Telekom frei ![]()
Richtig, zumal es ja bei Vertragsabschluss funktionierte, und eplus es verursacht hat das es nicht mehr geht (Sektor gedreht)...
Ich würde da eine außerordentliche Kündigung durchführen
Zwischen Neuharlingersiel und Wittmund sieht es auch noch etwas mau aus... ![]()
Der Mast aus Carolinensiel kommt nicht bis Neuharlingersiel oder?
Ich verstehe auch dennoch nicht so ganz, warum o2 nicht dann bei sowas noch bis 31.12. einfach wartet. Wahrscheinlich waren die Roamingkosten zu hoch ...
Aber es muß doch sonst noch irgendwelche Unterschiede geben (Datenraten, o.ä.) weil sonst würde ja ein 1800er Netz so gut wie keinen Sinn machen?
Weil an Kanälen wir ja eh immer nur einer pro TRX belegt...
Sorry, aber in der Hinsicht bin ich wirklich unwissend ![]()
Ich habe doch auch irgendwas noch im Hinterkopf, das E-Netz (1800MHz) doppelt soviele Gespräche gleichzeitig abwickeln kann als D-Netz (900MHz)
Deswegen hatte man doch auch in Städten selbst bei D1/D2 dann teilweise auf die 1800MHz Frequenz gesetzt.
Wie war das denn dabei? Ich suche als schon im Wikipedia und so, finde aber irgendwie nicht das richtige ![]()