Und wie ist das bei Daten? Wir dann da auch ein "Zeitschlitz" belegt?
Sorry, das ist jetzt sehr technisch alles, aber sehr interessant :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wie ist das bei Daten? Wir dann da auch ein "Zeitschlitz" belegt?
Sorry, das ist jetzt sehr technisch alles, aber sehr interessant :top:
ZitatOriginal geschrieben von Unschuldig
Also mich nervt die 2 Stunden Trennung schon. Ich spiel oft mit 3-4 Freunden online, weill Skype oft Probleme macht und TS nur schlechte Qualität bietet haben sich alle eine kostenlos Xtra Card auf Ebay gekauft.
Ich ruf dann alle per Konferenz mit meiner T-Mobile Flat kostenlos an, klappt super nur wenn mitten im spielen die Verbindung getrennt wird und man alle wieder anrufen muss nervt das schon sehr.
Bis T-Mobile auch noch mit Limitieren anfängt.
Leute ich spiele auch Online, dann sagt man seiner Sippe mal, das die sich nen ordentlichen TS Server mieten soll ![]()
Also ich habe mit TS als auch mit Skype keine Probleme, und spiele sehr oft online...
Aber wie gesagt, bei sowas wundert es mich nicht das die Anbieter nach und nach alle Anfangen das dicht zu machen, weil soviel Kapazität ist pro Mast auch nicht frei... :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Duisburg und Karlsruhe würd ich mal tippen
Oh weih, Asche auf mein Haupt. Pardon, ist wohl etwas spät :o
Ist bei euch vielleicht jeweils ein Sender oder ein Repeater demontiert worden?
Weil wenn wohl keine Störung vorliegt, und vorher der Empfang okay war muß ja etwas verändert worden sein.
Auf die demontage komme ich, weil in einigen Orten die ich kenne auch Masten bzw. Repeater demontiert wurden, und nicht durch neue Sender ersetzt wurden.
Mal so nebenbei, um welche Orte handelt es sich denn jeweils?
Gruß Steven
Wollte gerade die o2 Hotline anrufen, allerdings kommt da nur die Ansage, das o2 seine Systeme erweitert, und man deswegen keinen Zugriff auf die Kundendatenbank hätte.
Da ich fragen wollte ob die Kündigung angekommen ist, habe ich dann aufgelegt.
Ist wohl doch irgendwas größeres im Gange gewesen, weil erst ging ja bei Loop der Packmanager und Kontocheck im Internet nicht, dann geht jetzt bei der Hotline nichts...
Bei Prepaid-Hotline kommt diese Ansage nicht!
Gruß Steven
Packmanager funktioniert wieder !
Das kommt doch bei D1 öfters vor leider ![]()
Ich hatte zwar heute etwas bessere Werte, 130kbps bis 200kbps, aber es war auch heute vormittag, wie es aktuell aussieht kann ich nicht sagen.
Hatte aber schon öfters das nur sehr wenig durchs D1 Netz kam leider ![]()
Auch "Netz belegt" oder Verbindungsfehler ist keine Seltenheit
Seit heute nacht ist der Packmanager (Kurzwahl 56673) wieder ausgefallen.
Letzte Woche ist er auch Samstag ausgefallen, und war erst wieder am Mittwoch funktionstüchtig.
Aktuell ist es sogar so, das selbst der Kontocheck im Internet, nicht funktioniert.
Das System meldet nur, das es aufgrund eines Fehlers keine Daten laden konnte.
Gruß Steven
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
das war einmal. O2 hat E-Plus überholt irgendwann zwischen Januar und Juni diesen Jahres.
Man kann es zwar nicht belegen, aber gefühlt ist es auch in meiner Region so.
Zumal eplus teilweise Stationen bzw. Repeater vor allem demontiert hat.
Die sind auch teilweise noch auf der Standortkarte verzeichnet obwohl sie längst abgeschaltet sind ![]()
Nunja, kann einem als Kunden aber auch egal sein, eigentlich? ![]()
Nein, Grundgebührfrei verlangt ja keiner.
Die Genion-Option könnte ja auch , wie bei D1 oder D2 5€ im Monat kosten.
Ich glaube das würden den Kunden , die jetzt o2 fernbleiben, weil es eben keine "Homezone" gibt, diese 5€ Problemlos dafür zahlen würden, weil sie es bei D1/D2 auch müss(t)en