Nicht zu vergessen, Kunden die evtl. kein "klassisches Festnetz" mehr haben, und vielleicht auch günstig erreichbar sein möchten? ![]()
Beiträge von StevenWort
-
-
Ich denke keiner hätte was dagegen wenn es nur noch den o2o als "Grundtarif" geben würde.
Aber wie schon angesprochen mit buchbaren Optionen.
Den Airbag als Maximale Obergrenze von 60€ kann man ja lassen.Dazu aber dann buchbar Minutenpakete, Homezone-Flatrate, Mobile Flat, SMS-Pakete, etc. dann wäre das ganze ne super Sache !
Beispiel für Minutenpaket:
500 Minuten für 40€.
Dennoch Airbag bei 60€. D.h. telefoniert der Kunde noch für 20€ extra, erreicht er die 60€ und der Rechnungsbetrag würde gestoppt.So wäre das ganze ein super Tarif !
Aber eben nicht so wie er aktuell ist
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
BTW: Ich wollte mir gerade Kirchhundem auf der BTS Map anschaun. 57399 eingegeben, und "Adresse nicht gefunden". Das gleiche für "58540 Meinerzhagen" was eigentlich immer geht. Was ist da los ? Schon wieder nen Update ? Am Sonntag ?Hmm... stimmt.
Keine Postleitzahl funktioniert (habe gerade 57078 Siegen, 35708 Haiger, usw. getestet)Aber es geht wohl doch langsam vorran mit dem weiteren Ausbau von o2 :top:
Sehr erfreulich, zumal meine "Gegend" auch was Abbekommt (Olpe ist ja jetzt nicht all zu weit)P.S.: Packmanager für Loop (Kurzwahl 56673) und Kontocheck für Loop im Internet geht auch nicht

-
Ja, erst bei VVL, aber nicht eben im Zusammenhang mit Tarifwechseln...
-
Erst im September?
Naja ich habe heute mit ein paar Leuten abseits vom TT geschrieben, und es sind schon mehrere von o2 zu D1 gewechselt...Ich glaube dieser Trend wird sich leider fortsetzen

Weil viele nur wegen Genion zu o2 gegangen sind, bzw. Freunde nur mit Genion zu o2 bekommen ...Vor allem aber, wie soll man als Bestandskunde überhaupt in den o2o kommen?
Man müßte da irgendeine regelung für Bestandskunden finden.z.B. o2o + 10€ Hardware Option oder ähnliches für Bestandskunden...
-
Nein, das ist dann wohl eine andere Beschreibung für 4Q/2009.
Weil dieses Endet ja dann, weil der Rest ist 1.4. oder 1.10.
Also immer dann wenn neues Quartal startet.Von daher wohl...
1.1. - Bau im 4Q
1.4. - Bau im 1Q
1.7. - Bau im 2Q
1.10 - Bau im 3QIch hab auch das ganze mal im Handy-Universe versucht zu visualisieren, wie dann die Standortkarte zum 1.4. aussehen würde.
Ist im gleichen Thread, wie eben die e-mail
Gruß Steven
-
Nur aktuell ist es halt leider so, das meine Mutter mir gerade schrieb:
"... Habe aber im Wagen (Wohnwagen) und Vorzelt so gut wie gar keinen Empfang. Muß raus."
"Ab und zu sind es ein paar Balken mehr im Zelt. Aber ganz schlecht ist es wenn es stark bewölkt ist."
Kann das mit den Wolken echt sein? Ich dachte wenn eher an Regen...

Aber o2 muß schon noch bauen, wenn da diese 5 Masten wirklich kommen, dann ist o2 da echt TOP, und deutlich besser als T-Mobile (wenn T-Mobile nicht auch nochmal anfängt zu bauen)
-
Habe nun von o2 eine sehr ausführliche E-Mail zum geplanten Netzausbau in der Region um den Wiesensee im Westerwald erhalten.
-
Sind sogar eigentlich 2 Masten in der Nähe.
Einmal einer zwischen Wulfertshausen und Haberskirch, und etliche in "Lechhausen"
Das ist aber sehr ungewöhnlich, das man dann kaum Netz haben soll :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
So gerade gabs hier ein weitaus schlimmeres Gewitter als letztes Mal, diesmal hat das Netz aber standgehalten. Ein hin und her ist das...
Aber normalerweise ist es hier eigentlich schon recht stabil.Bei mir war das letzte Nacht, und heute Nachmittag eigentlich auch der erste richtige Ausfall. Aber man ist da schon richtig geschockt, zumal wenn man dann aufs Display schaut, und D1, D2 und eplus in der manuellen Netzsuche auftauchen

Aber ich denke, das kann einfach passieren.
Hätte mir vielleicht bei D2 genauso gut passieren können.