Beiträge von StevenWort

Die Frage wäre jetzt, wo ist denn deine "Freundesregion"?

Meintest du diese Gegend?

Zitat

Wustweiler und Uchtelfangen (Illingen)

EDIT: Ansonsten muß ich Rudi zustimmen, es gibt auch genügend Orte im WW, LDK oder SI Bereich wo Vodafone teilweise nichtmal auf der Straße geht. Da braucht man nichtmal nen Keller ;)

Das Netz ist nicht überall Mist, aber ich bin mit den Glaskugeln sehr vorsichtig, seit meiner E-Plus Zeit im Jahre 1999-2003.

Jeder der etwas zurückdenkt, kann sich erinnern was ich meine. Da wurden eplus Masten versprochen die nie gebaut wurden, zumindest in meiner Gegend.

Ich bin auch froh das o2 soviel schon getan hat, und auch das hier die Glaskugelbesitzer schreiben, aber es ist einfach zu wenig bisher passiert.

Mal hier und da ein Mast, das reicht nicht, da muß noch einiges kommen, und das bis Ende des Jahres zu schaffen wird für o2 fast unlösbar werden...
    Es tut mir leid, aber das ist meine Einschätzung.

Wobei ich sagen muß, in meiner Region sind die anderen auch oftmals nicht besser, teilweise ist sogar o2 besser, aber es gibt auch Baustellen abseits der Neubauten (Schlecht Wetterreserve, Richtfunk, Einstellungs-SMS, etc.)

Also wenn ich nachher meine 3000ste Einstellungs-SMS lösche, und es übrigens als noch weiter geht, dann platzt mich gleich echt was. Sorry :(

Ich bin einfach heute alleine durch eben diese Einstellungs-Sache und da der Packmanager seit Samstag bis gestern nicht ging, sehr schlecht auf o2 zu sprechen, tut mir leid.

(Trotzdem werde ich o2 weiter nutzen - weil es keine geeignete Alternative gibt)

Die Glaskugel-Experten können schwätzen was die wollen, weil ob es so kommt lasse ich mal schön dahingestellt.

Ich bin da etwas von E-Plus "gebrannt", da sollte auch immer wer weiß was alles kommen, und es kam nie.

Von daher berücksichtige ich nicht, was evtl. irgendwann in 20 Jahren (Übertreibung) mal gebaut wird...

Auf jeden Fall muß o2 mal wieder anfangen was zu machen, sonst gibt das nix mit Barring 31.12.2009 ;)

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    @ Steven

Hä! O2 baut bei mir in der Gegend wie blöd!
    Du kleiner Motzer! ;)

Wo baut denn bitte o2 in meiner Gegend wie blöde?

Echt, das hat mit motzer nix zu tun.
    Es gibt noch ätzende Lücken, und o2 tut nen Teufel dafür irgendwas mal zu bauen.

- Bad Endbach (Rheuma-Zentrum Mittelhessen) kein o2 Netz
    - Dillenburg-Oberscheld
    - Dillenburg-Donsbach

Das fällt mir direkt auf Anhieb ein, wo schlecht bis gar nix geht.

Und bei 1 neuen Mast in 3 Monaten, weiß ich nicht wo o2 hier wie blöde baut?

Wenn o2, halb so ein "Schönwetter-Käse-Netz" hätte, dann bräuchte ich mich heute auch nicht so maßlos darüber zu ärgern... trotz 2000 Einstellungs-SMS die ich heute auch hatte.

Weil Netzsuche (als einziges Netz), wegen ein bisschen Regen ist auch schon arg.

Aber so langsam nervt das, und dann eben der Ausbau der im Schneckentempo vorwärts geht, aber wenigstens passiert überhaupt noch etwas. :(

Fehlen nur noch Tarife, die man auch so nennen kann :D

(Sorry, bin heute nicht gut auf o2 zu sprechen)

Gruß Steven

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    So. Auf der a45 hatte ich gerade neue Nodes aus Lüdenscheid im celltrack.

Und was bedeutet das?

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Und die bts in Marienheide Börlinghausen ist on Air ! Das richt nach nerTestfahrt Morgen !

Wielange war die schon geplant?
    Ist das wieder so ne überflüssige BTS in einem Gebiet wo schon genug rumsteht?

o2 sollte mal wieder aus den Hufen kommen, und Masten installieren.
    Das Ende des Roamings kommt leider immer näher.

Aber Empfang ist kein Garant für Telefonieren, wie ich gestern feststellen durfte.
    Gutes Netz, aber Sprachqualität unter aller Sau (Fuchskaute / Westerwald)

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Cool. Dann können die ja mal bald damit anfangen bei mir die fehlenden 2-3 BSn zu bauen. ;-)

Die wird dir o2 aber wohl nicht bauen. Es hat den Anschein das sich o2 mit einem "Rumpfnetz" zufrieden gibt.

o2 hat aber keine fairen Preise ohne Datenpaket.
    Aber ich ja auch egal, mich interessiert das eh nicht sonderlich.

o2 ist soooo ultra mega super! Yeah!
    Ich nutze selbst o2 (noch), aber man muß doch auch mal eingestehen, das diese "vereinfachung" wohl eher zu mehr Gewinn bei o2 führen soll.

Gruß Steven

Es geht einfach darum das o2 darauf spekuliert das ein Kunde, dann auf die Internet Taste drückt, und o2 den Kunden ums Geld bringt.

Das ist das was einfach scheiße daran ist.
    Zumal man ja trotzdem mit "Einstellungen" bombardiert wird, von o2...

Hatte heute auch schon wieder 1200 Stück davon.
    Da wünsche ich mir doch echt wieder nen Schauer, das ich wieder Netzsuche habe.