Indem ich den Kontoservice unter 5667 anrufe, oder per USSD-Code.
(*103*[Code]# )
Das mit dem Rufnummer eingeben im Geschäft hat eigentlich nur T-Mobile und co.
Vodafone / e-plus und o2 bekommt man noch den Aufladecode.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Indem ich den Kontoservice unter 5667 anrufe, oder per USSD-Code.
(*103*[Code]# )
Das mit dem Rufnummer eingeben im Geschäft hat eigentlich nur T-Mobile und co.
Vodafone / e-plus und o2 bekommt man noch den Aufladecode.
Bei o2 geht das ganz flott, da bekommt mein einfach genau wie früher, den Aufladecode auf einem Zettel, und fertig ist die Sache.
Nichts mit Nummer eingeben ![]()
Nein, sieht genauso aus wie vom Handy.
Hast die vollen 160 Zeichen !
Fragt sich nur zu wann die Sender dann in Betrieb gehen.
Auf die E-Mail, wo dann intern an entsprechender Stelle angefragt wurde kam dann nur, in den nächsten Jahren. Kann also wohl noch länger dauern... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
lass mich raten 3x EDGE und einmal HSDPA!
Nein.
2x HSDPA und 2x EDGE.
Hat doch chefkoch oben drüber geschrieben ![]()
Das nennt man RAM.
8000 ist das maximum, wenn deine Leitung nur 3800 hergibt, dann kannste normal auch auf 4000 runterstellen lassen.
Bad Endbach würde noch fehlen. Da ist nur minimale Versorgung aus Gladenbach gewährleistet. Ansonsten ist es schon recht gut.
Das Problem ist, ich habe jetzt ein E-Mail Konto über den Menüpunkt angelegt, und wo landet er? Als ganz regulärer, wie auch der o2 E-Mail.
Es liegt wieder an dieser komplett verbuggten Firmware des N79.
Sorry, es liegt mal wieder am Nokia N79 ![]()
Ist genauso wie mit meinem Bluetooth Headset.
Am Nokia N73 und Sony K850i geht sowohl Bluetooth Headset als auch E-Mail Push Problemlos. Also liegt der Fehler mal wieder an dem Nokia...
Gruß Steven
Hmm.. es kommt zwar eine SMS von der Nummer 66245 rein, aber das Handy beginnt nicht, diese E-Mail dann abzurufen ![]()
Mal noch etwas probieren an was es liegt...
Wie gesagt, also diese "SMS" kommt wohl, aber das Handy beginnt einfach nicht die Mail abzurufen... habe ein N79