Warum unterscheidet o2 denn immernoch nach Online und Offline ?
Dachte das hätte man mittlerweile mal abgeschafft.
Ist doch überhaupt total Banane irgendwie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum unterscheidet o2 denn immernoch nach Online und Offline ?
Dachte das hätte man mittlerweile mal abgeschafft.
Ist doch überhaupt total Banane irgendwie.
ZitatOriginal geschrieben von VBtysk
Und daran kann man den Vorteil von o2o sehen: keine Optionen, denn davon müsste o2 sonst wohl 15 Millionen anbieten - für jeden Kunden eine eigene.
Wo wäre aber dennoch dabei das Problem?
Haben doch andere Anbieter auch.
oh das kann doch nicht wahr sein, bei o2 weiß wirklich keiner mehr was der andere macht
Habe ne Antwort von der BNetzA wegen des Masten in 56477 Rennerod.
Geänderter Eintrag vom 21.04.2009.
Auch in diesem Fall kam als Antwort:
"An dem Standort mit der STOB-Nr.: 450432 wurde seitens des Mobilfunknetzbetreibers T-Mobile UMTS-Sendeanlagen installiert."
Stimme dir voll und ganz zu Henning.
Das Problem ist nicht der o2o ansich, der Tarif ist sehr flexibel, und von der Grundidee her absolut nicht verkehrt.
Könnte man ihn durch Zusatzoptionen ergänzen (Genion, oder Genion-Flatrate) dazu noch SMS-Pakete, und der o2o wäre absolut okay.
Könnte man nichtmal bei o2 sowas "eintüten"? ![]()
Weil im Business-Bereich gibt es ja Genion auch, eben halt nur als Option, was aber ja nicht das Problem ist (ist bei D1 + D2 ja auch nicht anders).
Die Idee mit dem my Handy ist nämlich auch sehr gut, und absolut flexibel. Viel besser als früher.
Ja das wäre mal ne sehr gute Idee.
Bei Loop-Basic Karten wurden die Frei-SMS ja auch beim Packmanager unter der 56673 angesagt. Bei o2o Freikarte leider nicht ![]()
Verstehe davon aber den Sinn nicht?
Langt nicht die normale Mailbox unter der meist kostenlosen Kurzwahl?
Richtig, bei 200MB biste absolut auf der sicheren Seite.
Viele nutzen email sogar nur mit dem 30MB (internet pack S)
Aber ich denke das muß man selbst wissen...
Einschränkungen gibt es aber absolut keine
Du kannst doch manuelle Netzsuche machen, dann siehst du doch normal welche Netze 3G bei dir anbieten.
Dafür braucht es doch auch keine SIM Karte.
Vielleicht finanziere ich mir demnächst auch mal ein Handy über myHandy.
Man muß ja schließlich dafür keinen o2 Vertrag haben.
Weil Prepaid ist mir persönlich deutlich lieber.
Gruß Steven