-
Zitat
Original geschrieben von schinge
@ StevenWort
Da darfst Du dann hier aber nicht mehr über die Tarifpolitik/den Netzausbau deines Arbeitgebers meckern 
Das mache ich dann unter einem anderem Psyeudonym *lol*
Nunja, was soll's, man wird es ja sehen, ob da überhaupt was passiert.
Außerdem sage ich nie das alles bei o2 scheiße ist.
Aber manche Sachen finde ich einfach etwas "unglücklich" ...
Gruß Steven
-
Zitat
Original geschrieben von lars1337
Aber infos darüber ob Congstar bald einen Datentarif anbietet gibt es nicht oder?
Weil ich hätte auch sehr großes Interesse an so einer Option.
Nein, nichts aktuelles bekannt, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Aber nicht sofort am ersten Tag dem Cheffe im Shop zeigen, dass man selber um ein vielfaches mehr Ahnung hat 
Gut, ich denke das sollte man generell nicht tun *lach*
-
Natürlich kann das was bringen.
Es kann z.B. sein das der nächste GSM Mast 2km weg ist, aber der nächste UMTS Mast 400m. 
Nicht auf jeden Masten ist immer automatisch GSM + UMTS.
Von daher kann das natürlich was bringen.
Gruß Steven
-
Das wäre ja cool, arbeiten bei o2 hier im o2 Shop, das wäre doch mal was für mich 
Mal gespannt, vielleicht höre ich sowas ja auch mal wenn ich das nächste mal im o2 Shop in der Stadt bin 
-
tellyman
Du hast vollkommen recht, ich denke die wenigsten Kunden werden dies tun.
Ich kenne auch etliche die mit o2 zufrieden sind, auch wenn die teilweise fast gar keinen Empfang haben.
Vielleicht mache ich mich zum Beispiel auch viel zu verrückt, weil ich habe ja HSDPA zuhause 
-
Das wäre ja wirklich Hammer wenn o2 wirklich Alice/Hansenet übernehmen würde.
Dann wäre ich über umwegen doch wieder beim "alten" Internet-Provider 
Ich war immer AOL Kunde -> das wurde dann zu Alice -> das dann wohl wieder zu o2
Nur zu Alice direkt wollte ich nicht unbedingt gehen 
-
Nunja, der Preis alleine garantiert eben nicht, das man dann auch wirklich schnelles Internet bekommt (vor allem im D1-Netz wie es scheint
)
-
Öhm, ist das für HSDPA nicht ein kleines bisschen wenig? :confused:
Ich meine ja nur *lach*
-
Richtig, das MyHandy finde ich auch super genial, vor allem da es nicht an einen Mobilfunkvertrag bei o2 gebunden ist, das heißt man kann es auch als Fremdnetz oder Loop/Fonic Kunde nutzen.
Das größte Fehler von o2 war einfach leider, mit der Einführung von o2o sämtliche alten Tarife (bis auf 2 Ausnahmen) dafür zu streichen.
Man hätte ja auch alle Kunden nach und nach in die jeweilige ohne Handy Variante mit myHandy tun können, das wäre denke das kleinere Problem.
Das größte Problem ist, das viele Kunden keine passenden Tarife mehr finden.