Beiträge von StevenWort

FRANKFURT

Nein, derzeit nehme ich keine Medikamente dagegen.
    Wurde aber längere Zeit mit Paroxetin, bzw. später mit Mirtazapin behandelt.

Ich denke das wäre eine Idee, auch das mit der Leiharbeitsfirma wäre unter Umständen noch eine Option. Mit was sozialem habe ich ja auch vor 4 Jahren aufgehört (Zivildienst im Altenheim - in der Pflege)

Vielleicht ergibt sich ja auch beim Termin beim Arbeitsamt eine Chance.
    Irgendwie fertig kann es ja nunmal bei meinem Alter nicht sein, aber wenn man so hört und liest was heute teilweise gang und gebe ist... da kann man schon "Angst" vor der Zukunft bekommen.

P.S.: Danke für eure vielen Tipps schonmal. :top:

Gruß Steven

Zitat

Original geschrieben von Funker4u
    ...und wo ist das genau, PLZ und Ort???

56459 Stahlhofen am Wiesensee und 56459 Pottum.
    - Inklusive Lindner-Hotel (mit VF 3G , T-Mobile Mast oben drauf)
    - und Campingplatz am Wiesensee

Du hast leider nur eine Vorwarnung gepostet.
    Also zumindest hat es in Dortmund in dem von dir geposteten Bereich kein Unwetter aktuell.

Es ist im Radar ein kurzes Gewitter im Norden von Dortmund durchgezogen.
    18:50 Uhr war es noch in Recklinghausen , 19:00 Nordwest-Dortmund, 19:10 Uhr ganz im Osten-Dortmunds

Dadurch soll eplus ausgefallen sein?!

Und wieviel bringt der Mast dort? Was ist jetzt noch unversorgt?

Ich wurde heute von o2 mächtig veräppelt.

Auf der Abdeckungskarte ist über mehrere Kilometer empfang eingezeichnet wo keiner sein kann, da überhaupt kein o2 Mast in der Nähe ist, und dieses Gebiet tallage ist.

Mal gespannt wielange es dauert, bis man dort am Touristentreffpunkt am Empfang gebacken bekommt :flop:

ich hab ne Lehre (Kaufmännisch) und 1 Jahr Berufsgrundbildungsjahr Kaufmännisch, das sollte für Akten abheften eigentlich ausreichen...
    Und für Texte im Word eintippen braucht man auch kein Diplom denke ich ;)

Ich werde mir erstmal wieder einen Termin beim Psychologen machen, weil anders bringt das bei mir eh nichts mehr, dafür blocke ich zuviel habe ich den Eindruck. :(

Manchmal wäre es mir wirklich lieber ich wäre gar nicht da.
    Dann hätte ich diesen Streß alles nicht.

Es ist wie gesagt schon schwer sich hineinzuversetzen, aber damit muß ich eben leben, und das tue ich schon recht lange.

Das "Büro" war nur so ein Gedankengang. Eigentlich weiß ich gar nicht so recht was ich überhaupt noch möchte... auf alle Fälle keine Ausbeutung (a lá 400€ Job, Praktikum, o.ä.)

Irgendwie konnte wohl noch niemand in die Glaskugel für PLZ 56459 schauen?

Ich habe die Hotline mal angerufen, aber irgendwie wurde da nur in die Karte geschaut, die zwar Abdeckung anzeigt, die aber nicht vorhanden ist.
    Und es soll bald noch ein "paar hundert Meter" mehr Abdeckung geben. Wow!

Wüßte auch gar nicht woher die kommen soll, da in Stahlhofen am Wiesensee und Pottum kein o2 Mast steht.

Vielleicht wäre ja jemand mal so frei, und schaut mal nach.