ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Ich glaube eher du verwechselst mich, dafür seid ihr doch bekannt :p
Jetzt bin ich aber neugierig wer "ihr" ist ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube eher du verwechselst mich, dafür seid ihr doch bekannt :p
Jetzt bin ich aber neugierig wer "ihr" ist ![]()
irgendwer hatte hier mal behauptet, dass das Netz in H-Innenstadt sehr schlecht sein soll. Ich habe davon noch nie etwas bemerkt. Auch heute nicht.
Man wird das Gefühl nicht los, als würdest du 24/7 am Smartphone hängen um zu schauen ob noch Daten laufen :cool:
Besser ist es. Siehe oben.
Achso, Bielefelder "Innenstadt" wird nur von Telefonica nur von einer einzigen Basisstation abgedeckt/versorgt?
Das erklärt einiges. Wieder was dazu gelernt ![]()
Auf ComputerBase habe ich auch die alljährliche Umfrage gestartet, und dort sind bisher schon deutliche Veränderungen zu sehen.
Manche haben sich auch in den Kommentaren über die anhaltenden Probleme über das Telefonica-Netz beschwert.
Ich weiß, Spacko wird gleich wieder kommen und sagen..., lassen wir das ![]()
Nur mal als grober Anhaltspunkt inwieweit es sich dort seit 2017 geändert hat:
Telekom +16,66%
Vodafone -4,23%
Telefonica -12,42%
Beispielkommentar:
"Spätestens seit der E-Plus-Übernahme ist das Telefonica-Netz echt untragbar geworden. Geht nicht mal unbedingt um die Abdeckung, sondern darum dass trotz 3G- oder LTE-Empfang absolut nichts laden möchte und der Start eines Anrufs 20 Sekunden braucht. Das Netz ist inzwischen durch die ganzen Trash-Anbieter komplett überlastet."
Natürlich wird es auch noch User geben die mit Telefonica zufrieden sind ![]()
Na denn. Wenn du mit T so zufrieden bist, warum hängst du dann hier im Beitrag rum? Oder ist die T doch nicht so toll?
Was für einer bist du eigentlich? Sorry, dazu fällt mir echt nichts mehr ein.
Kurzversion für dich: Ich hänge in den Beiträgen rum in denen ich will.
Hier geht es um den Netztest falls du es noch nicht geschnallt hast :mad:
Bin ja niemand, der sofort um 0 Uhr zum Telefon greifen muss.
Wir drehen uns im Kreis.
Ich bin dann an der Stelle auch mal raus, es wurde schon alles dazu gesagt :top:
Na klar, bei eich hatten alle Probleme, glaubst du das eigentlich selber? Wie soll man sowas glauben? Hättest du jetzt geschrieben, dass 1–2 Leute mal Probleme hatten, hätte ich das noch hingenommen aber alle? Niemals.
Wieso sollte ich es nicht glauben? Selbst erlebt ![]()
Es gibt sogar einen Ort, da hat o2 den 2G Sender abgeschaltet, kannst es dir gerne in der o2 Karte ansehen, oder lügt auch o2?
35708 Haiger, Bachstraße
UMTS ist weggefallen in: 35708 Haiger, Zum Tiergarten (damit haben jetzt 4 Ortsteile kein 3G mehr)
Sieht man auch schön im Coverage-Vergleich mit Map 110.
Weißt du eigentlich wie unverschämt es ist, andere Leute der Lüge zu bezichtigen, nur weil du es nicht hören möchtest?
Ich habe mich persönlich lange genug mit o2 herumgeschlagen, jeder in diesem Forum weiß das ganz genau.
Natürlich nicht aber wenn es ein so schlechtes Netz ist, sollte wenigstens einer mal Probleme haben.
Ich hatte welche, mein Mann hatte genügen, meine Eltern auch jede Menge,
Freunde/Freundinnen hatten welche, wollen wir weiter reden?
Willst du uns alle als Lügner hinstellen? Was hat auch nur ein Mensch davon irgendwas zu erfinden?
Und wer hat die meisten Kunden? Die tolle Telekom? Warum denn nicht? Wenn es das beste Netz sein sollte, müssten die eigentlich 60 Mio. Kunden haben.
Und wieviele o2 Kunden zahlen 1,99€?
ZitatOriginal geschrieben von Maxri
Schau Mal auf die Zahlen der LTE Stationen die hier regelmäßig veröffentlicht werden. So weit weg ist Vodafone nicht mehr von Telefonica (bei jetzigem Ausbautempo ca. 1 Jahr), auch wenn die Netztests etwas anderes suggerieren.
Vodafone ist auch nicht der Maßstab was LTE betrifft in Deutschland.
Aber jeder der noch Augen im Kopf hat, sieht (auch ohne Lupe) wieviele Flächen noch gar kein o2 LTE gesehen haben.
Ja, ist das so?
Ich kenne jedenfalls niemanden. Ich kenne zwar Telekomkunden aber die sind entweder beim Discounter oder haben es beruflich gestellt bekommen. Privat würde niemand so viel Geld ausgeben. Im privaten Gebrauch hat hier fast jeder o2. Habe dort auch noch nie Klagen gehört, die gibt es komischerweise nur hier.
Und du und dein Bekanntenkreis ist der Maßstab für 130 Mio. SIM-Karten in Deutschland?
Und in deinem Privaten Gebrauch hörst du wohl nix, weil es den Leuten scheinbar sch*** egal ist, ob es läuft oder nicht.
Man findet sich eher damit ab das man für 10€ halt nur ein o2 bekommt.
Vielleicht kommt o2 irgendwann wirklich mit dem Hintern hoch, und dann kann man weiter sehen.
Derzeit sehen die Fakten aber anders aus, und wir reden da nicht vom Eiscafe um die Ecke.
Privat würde niemand so viel Geld ausgeben. Im privaten Gebrauch hat hier fast jeder o2. Habe dort auch noch nie Klagen gehört, die gibt es komischerweise nur hier.
Und hier im Umland gibt fast jeder Privat soviel Geld aus, weil o2 unzumutbar wurde.
Und jetzt? Gleichen wir uns aus, so scheint es ![]()