ZitatOriginal geschrieben von Maxri
Es sind seit geraumer Zeit eher 100 Stationen die Woche, die neu kommen und eine große Zahl Aufrüstungen.
Immernoch zu wenig bei 25.000 Standorten, und 5G steht schon vor der Türe.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Fakt ist, ich will einfach nicht mehr bezahlen, das kann man gerne als Geiz bezeichnen, das kann auch gerne jeder sehen wie er will.
Ich sehe es nicht als Geiz, und verstehen wenn jemand nicht mehr zahlen will, man sollte sich aber im klaren sein das o2 so nie auf einen grünen Zweig kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Maxri
..., aber ich rechne damit, dass sobald die Städte ihren Teil abbekommen haben auch das Umland dran kommt. Wer bis dahin keine Geduld hat, wartet das eben in einem anderen Netz ab.
Und mit "rechnen" wäre ich bei o2 und auch ehemals eplus vorsichtig.
Da wurde so viel versprochen, da wäre eplus schon seit mindestens 5 Jahren bestes Netz gewesen und o2 seit mindestens 10 Jahre (Gröger-Ära) ![]()
Obwohl eplus fairerweise auf dem Weg weiter war, als o2 heute.
Außer versprechen kam aber wenig bei herum.