Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von newage_02
      Steven
    Warum beleidigst du Telefonica-Kunden und lässt die Arroganz und Ignoranz mancher Telekom-Fanboys außer acht.
    Oder findest du Leute wie Goyale haben recht?!
    Wenn dem so sein sollte, dann bist du leider auch nicht besser.

Dann hast du nur das gelesen was du lesen wolltest.
    Das ist auch kein persönliches Problem von dir, sondern allgemein gang und gäbe im Internet.

Ich heiße an keiner Stelle das von Goyale geschriebene permanent gut.
    Aber so langsam nimmt das ganze hier mit Spacko, Dir und o2user seltsame Formen an.

Soll doch jeder das nutzen was er persönlich möchte, und man muss auch damit klar kommen, wenn man auf Deutschland betrachtet sagen muss, das o2 mächtig Nachholbedarf hat.

Ich vermisse mittlerweile komplett die sachlichen Gespräche, das alles ist nur noch unfassbar emotional, und so führt das ganze zu nichts mehr :(

Zitat

Ich habe tausend Mal meine Gründe geschreiben und ,ich denke die sind plausibel.
    Ich bin mir die Stärken und Schwächen des Netzes bewusst.

Nichts anderes tue ich, und viele andere auch.

Zitat

Aber manch einer ob im Telefonca-Netz oder Telekom-Netz sieht wirktlich nur "schwarz" oder "weiß".
    Und das regt mich auf.
    :mad:

Nicht nur dich ;)

Zitat

Original geschrieben von o2user
    Niemand braucht 100 mbits im Handy, mit 21,6 (bei aldi) kann ich auch 2k Videos gucken,und ich bezahle nur 15 Euro für 5.5 gb

Darum geht es doch überhaupt nicht.
    Ob nun 100 Mbit oder 21 Mbit ist ziemlich wumpe.

Wenn du aber mangels Ausbau bei o2 nur EDGE mit 0,15 Mbit hast, oder eben 3G/4G welches komplett überlastet ist und nur <1Mbit mit Pings >=300ms hast, dann bringen dir auch deine "bis zu 21Mbit" bei ALDI herzlich wenig.
    Und die 5,5GB kannst nicht sinnvoll nutzen, da nichts ankommt.

Und bevor das wieder falsch verstanden wird, ich hätte auch lieber einen o2 Tarif.
    Ich käme auch mit einem 3GB für 12,49€ Tarif dicke zurecht.
    Aber so wie das Netz aktuell ist taugt es mir nichts :(

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Na wenn es bei dir auch bei Zellwechseln nicht auftritt, sollte es kein Problem sein. Welche Firmware hast Du denn? Ich bin noch auf der ...AQF7 wegen dem Service Mode.

Ich habe die aktuellste die derzeit für das S8 (Telekom-Version) zur Verfügung steht.
    Müsste nachher mal schauen welche das ist.

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Als Lügner vielleicht nicht unbedingt, mag sein, dass 1-2 Leute wirklich Probleme haben. Die Mehrheit, übertreibt. Punkt.

Wie kommst du eigentlich zu der Chuzpe das beurteilen zu können?
    Du bist extrem anmaßend, wenn du meinst für jede Region in Deutschland das ganze beurteilen zu können, nur weil du deinen Anbieter total knorke findest.

Sorry, aber mit Sachlichkeit hat das nun wirklich absolut nichts mehr zu tun.

Zitat

Original geschrieben von ds2400
    All das passt vorn und hinten nicht zusammen.

Doch, das passt unter einem anderen Blickwinkel zusammen.

"Mein" Anbieter (eine Milliarden-Aktiengesellschaft, sowas muss man einfach lieben) ist der einzig wahre, und egal wieviele "Angriffe" durch User und Netztest auf Ihn einprasseln, man muss ihn einfach verteidigen, weil er ist für mich total klasse, also MUSS er für ALLE Klasse sein.
    Jeder der das anders sieht, hat nur noch nicht von meiner Erleuchtung profitiert.

So ungefähr, dürfte das bei Spacko im Oberstübchen ablaufen.

Zitat

Und bis jetzt konnte mir keiner einen plausiblen Grund nennen, warum ich wechseln soll.

Nichts für ungut, aber ich glaube den meisten hier ist ziemlich wumpe wer wo Kunde ist.
    - Warum? Ganz einfach, weil man eh abseits dieses Forums nichts miteinander zu tun hat.
    - Weil wir in Zeiten von All-Net Flats leben

Vielleicht sollten alle Seiten, wie so oft im Leben, mal in sich gehen, und überlegen ob die Wahrheit nicht irgendwo dazwischen liegt.
    Sprich, weder die o2 Macken negieren, noch so tun als gäbe es bei der Telekom keine Probleme (Tarife, Indoor-Probleme, etc.).

Es nervt seit Jahren, das jeder meint, ER hat die Ultimative Lösung für alle, und alle die diese "Wahrheit" nicht erkennen sind nur zu dumm oder zu verblendet dafür.
    Und das bezieht sich leider nicht nur auf Netzbetreiber, sondern geht weiter über Handyhersteller, Autohersteller, Diesel vs. Benzin, AMD vs. Intel, Norton vs. Kaspersky,... und endet beim Essensstil (Fleischesser vs. Veganer).

Ich kann, um aufs Thema zurück zu kommen, sowohl die verstehen die sagen:
    - Ich möchte nicht mehr als 20€ ausgeben, möchte dafür möglichst viel GB haben, und nehme deswegen o2
    - Ich gehe zur Telekom, da ich dort das bessere Netz vorfinde

Von daher, einfach Leben und Leben lassen, und das gilt für ALLE Seiten :)