Zitat
Original geschrieben von newage_02
Und bis jetzt konnte mir keiner einen plausiblen Grund nennen, warum ich wechseln soll.
Nichts für ungut, aber ich glaube den meisten hier ist ziemlich wumpe wer wo Kunde ist.
- Warum? Ganz einfach, weil man eh abseits dieses Forums nichts miteinander zu tun hat.
- Weil wir in Zeiten von All-Net Flats leben
Vielleicht sollten alle Seiten, wie so oft im Leben, mal in sich gehen, und überlegen ob die Wahrheit nicht irgendwo dazwischen liegt.
Sprich, weder die o2 Macken negieren, noch so tun als gäbe es bei der Telekom keine Probleme (Tarife, Indoor-Probleme, etc.).
Es nervt seit Jahren, das jeder meint, ER hat die Ultimative Lösung für alle, und alle die diese "Wahrheit" nicht erkennen sind nur zu dumm oder zu verblendet dafür.
Und das bezieht sich leider nicht nur auf Netzbetreiber, sondern geht weiter über Handyhersteller, Autohersteller, Diesel vs. Benzin, AMD vs. Intel, Norton vs. Kaspersky,... und endet beim Essensstil (Fleischesser vs. Veganer).
Ich kann, um aufs Thema zurück zu kommen, sowohl die verstehen die sagen:
- Ich möchte nicht mehr als 20€ ausgeben, möchte dafür möglichst viel GB haben, und nehme deswegen o2
- Ich gehe zur Telekom, da ich dort das bessere Netz vorfinde
Von daher, einfach Leben und Leben lassen, und das gilt für ALLE Seiten