-
So extrem viel baut o2 die letzte Zeit nicht mehr.
Also hier fehlen noch einige Masten, selbst eplus hat in der Regel auf die fläche 2-3mal soviele Masten, und was gab es neues an o2 Masten im 50km Umkreis?
Vielleicht 3 Stück in den letzten 9 Monaten.
Eigentlich sollten doch die o2 Masten viel schneller aus dem Boden spriessen...
-
Bei mir konnte man im T-Punkt immer erst verlängern, wenn die Hotline für den T-Punkt die Kündigung gelöscht hatte.
Gruß
Steven
-
Guten morgen, das liegt an der Kündigung. Sobald eine Kündigung im System eingetragen ist, ist Online und sogar selbst im Geschäft keine Verlängerung möglich.
Erst wenn die Kündigung gelöscht wurde, geht die VVL.
Gruß Steven
-
Ist der Genion L bereits verlängerbar gewesen?
Weil das soll ja erst 5 Monate vor Ende Möglich sein in den o2o zu wechseln, oder?
Gruß
Steven
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ob das o2 intressiert - Abschaffung von Genion S und M bedeutet fuer viele Kunden auch Mehrkosten
Hi Anja, da stimme ich dir uneingeschränkt zu.
Die Abschaffung von Genion S / M und Inklusiv-Pakete wird für viele Kunden auch deutliche Mehrkosten verursachen,
die Anhebung der 0180 Nummern hat auch Mehrkosten verursacht, usw.
Ich glaube nicht das o2 das auch nur eine Sekunde interessieren wird, ob die Abschaffung der Multi-Card für die Business-Kunden Mehrkosten verursachen wird.
-
Ich wäre auch für einen Thread "Netzabbau o2 GSM- und UMTS-Netz " 
Aber erstmal der Reihe nach.
Der Mast bei meinen Eltern in Haiger-Langenaubach ist schon lange Zeit nicht mehr eingetragen bei der o2 GIS Karte.
Soweit auch kein Problem (Anmerkung: deswegen denkt o2 auch immer, ein Handover ins D1-Roaming würde dort fehlen, wenn ich dies bei o2 "melde" weil das Handover o2 Haiger -> o2 Langenaubach funktionierte noch nie)
Aber, jetzt fuhr ich gestern meine Mutter nach Hause, und wunderte mich über die "Netzsuche".
Nach einiger Zeit buchte sich das Handy glücklicherweise noch ins D1-Roaming ein.
Auf der Heimfahrt schaute ich dann an den Sender (Feuerwehrsirene ggü. der Feuerwehr) und sah keine TRXn mehr. Ich wußte genau wo diese Montiert waren.
Also scheint o2 diesen Mast abgebaut zu haben.
Wie sollte man nun "vorgehen" ? weil laut GIS gibt es dort ja schon ca. 4 Jahre keinen Sender mehr *lach*
Gruß
Steven
-
Wie ist das eigentlich bei Anwartschaft einer PKV, die bis jetzt nicht aktiviert wurde, weil sie eh nicht zu zahlen ist, weil man eben unter dieser Versicherungspflichtgrenze liegt (Übergangsgebührnisse)
Also kein regulärer Ausbildung/Arbeitsvertrag, dann wäre das ja einfach 
Da kommt man wohl gar nicht mehr in die GKV solange man nicht "normal" wieder arbeiten geht, oder? :flop:
Weil leisten kann man sich die PKV nicht, wenn diese bei nur 30% noch weit über 150€ kosten soll. Das wären ja dann bei voller Zahlung (100%) stolze 500€ pro Monat in etwa... Das ist aber deutlich teurer als jede GKV 
Gruß
Steven
-
Also bei T-Mobile in den Vorankündigungen wird jetzt schon das erste Handy mit Nokia Maps 3.0 angekündigt.
Dann dürfte die Veröffentlich ja eigentlich nicht mehr lange dauern, oder?
http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_16604-0-1-0,00.html
-
Unsere Beiträge egal ob Sozialbeiträge oder Steuern gehen eh für viel Mist drauf polli.
Da kommt es auf 500€ im Monat auch net mehr an... ganz einfach!
P.S.: Ich beziehe kein H4 falls dieses dumme deutsche Vorurteil wieder aufkommt.
Es ist auch sehr viel Möglich geworden in Deutschland in der Hinsicht eben weil man den Hartz 4 Empfängern pauschal faulheit vorwirft.
Aber wie gesagt, sorry, dieses Thema driftet jetzt wirklich ab.
Ich bleibe bei meiner Meinung zu diesem Thema.
Dann hat der Staat es schon erfolgreich hinbekommen, das man im Rahmen des Studiums schon über den Tisch gezogen wird. Glückwunsch BRD! :top:
Und beim Praktikum ist man einfach billige Arbeitskraft, für mehr machen Betriebe das überhaupt nicht. Und da werde ich wahnsinnig wenn man das noch als "positiv" verkauft Chefkoch
Gruß
Steven
-
Vielleicht zieht ja die Wirtschaftskriese eine Wirtschaftsrevolution nach sich, wo die Beschäftigten (Praktikanten, Azubis, Arbeiter, etc.) nicht mehr so schamlos ausgenutzt werden!
Aber das Thema driftet durch mich jetzt total ab. Deswegen beende ich mein schreiben hier.
Lieben Gruß
Steven