Ich glaube fast das das mittlerweile angebracht wäre, das T-Mobile Kunden im o2 Netz roamen dürfen...
Aber das ist etwas sarkasmus, und etwas Spaß am Rande ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube fast das das mittlerweile angebracht wäre, das T-Mobile Kunden im o2 Netz roamen dürfen...
Aber das ist etwas sarkasmus, und etwas Spaß am Rande ![]()
Was wäre denn sonst eine "logische Erklärung" für die sich häufenden Probleme?
Also bei mir hier geht alles, aber das ist ja wirklich schon etwas ungewöhnlich dann mittlerweile...
Das erweckt wirklich zunehmend den Eindruck D1 käme durch seine vielen Flatrates an eine Kapazitätsgrenze... Dann sollte man vielleicht mal daran denken Kapazitäten wieder zu erweitern.
Oder es wurde schlechte Hardware verbaut. Aber eigentlich sollte beides bei einem "Marktführer" nicht passieren.
Ich hatte heute nacht mal ein Netzausfall hier in Siegen (57078)
War so gegen halb 3 in etwa. Dauerte bis ca. halb 4.
Erst war ab halb 3 gar kein Netz mehr da.
Dann gegen halb 4, schaute ich aufs Handy, dann war zwar Netz wieder da, aber dafür kein EDGE.
Hmm... wer weiß was T-Mobile so am werkeln ist, oder schlechte Technik verbaut? Kapazitätsengpässe? ...
Ist aber bei T-Mobile auch alles andere als üblich.
Die Stellen sich erfahrungsgemäß auch gerne mal sehr sehr bockig an...
Aber gut, das ist jetzt OT
ZitatOriginal geschrieben von DoctorJ
Ich frag ungern, aber haben andere User wieder die gleichen Probleme wie damals?
Ich komme mit meiner Congstar SIM seit ne knappen Stunde nich mehr ins Netz (weder GSM noch UMTS). Ein Anruf auf diese Nummer wird mit dem Drei-Ton quittiert.
Im Netzmonitor sehe ich die Kanäle, aber mehr als ein SDCC (Einbuchversuch) klappt nicht. Wie damals.
Also so wie auf meinem Handy die Hütte rockt dürfte alles okay sein.
Welche Region handelt es sich denn?
Obwohl das mit den 4 Tagen Schikane sein dürfte.
Schreib ungefähr wann es in der Vergangenheit nicht funktionierte..
Datum Uhrzeit Aufenthaltsort
Und dann sende denen das zu.
Man muß sich ja nicht mehr Streß machen als nötig...
Natürlich ist sowas ärgerlich, dafür hat man in den D-Netzen, vor allem D1, heftigste Probleme mit Überlastungen.
Da geht dann öfters mal überhaupt nix mehr mit dem Netz.
"Netz belegt" , SMS die Stundenlang unterwegs sind, Datenverbindungen die erst nach 5 Minuten aufgebaut sind und dann mit 1KB/s dahin tröpfeln...
Ja ja, D1 ist ja sooo Prima. :o
Aber sorry, ich schweife ab.
Zum Threadersteller, setze o2 doch eine Frist, mit bitte um behebung der Störung...
ZitatOriginal geschrieben von kues
Ich sage nur: kostenlose Prepaidkarten (Xtra Card) im Doppelpack Anfang des Jahres und (dazu zwei) günstige Prepaidpakete mit Handy und SIM im Xtra Nonstop...
Ah ja gut stimmt, aber die SIM-Karten sind ja nicht aktiivert.
Habe selbst glaube noch 8 nicht aktivierte hier rum liegen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
auf teltarif.de steht, dass man 1.000.000 inaktive Karten ausgebucht habe, so gesehen gab es einen Kundenzuwachs von 800.000 Kunden!
Nur woher soll denn der Kundenzuwachs kommen?
Es ist eigentlich keine deutliche Tendenz hin zu T-Mobile erkennbar...
eher umgekehrt.