Es gibt auch oft den Satz "Never change a running system"...
Wenn du also keine großen Probleme aktuell hast, dann könnte man es auch so belassen wie es aktuell ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es gibt auch oft den Satz "Never change a running system"...
Wenn du also keine großen Probleme aktuell hast, dann könnte man es auch so belassen wie es aktuell ist.
Absolut keine Probleme hier in Siegen, und auch in Haiger und Mittenaar (LDK) alles Problemlos, sowohl Anrufe als auch SMS.
Lieben Gruß
Steven
Damit hätte ich jetzt aber nicht gerechnet...
Das ging aber wirklich schnell, nur was werden wohl die Gründe sein?
Ich denke das wird nur Telefonica wissen...
Obwohl, eins muß man sagen, Jamie Smith war lange nicht so oft in der Öffentlichkeit zu sehen wie Rudi Gröger.
Interessant ist auch dieser Abschnitt:
"Neuer CEO der kriselnden Tochter Telefónica o2 Deutschland werde ab Juli Rene Schuster."
Nein, nicht möglich.
Entweder Budget bei Anrufen/SMS (Relax, und Messaging Optionen) ODER
Flatrate bei Anrufen/SMS (Max)
Beim Relax sind keine SMS-Flats möglich,
bei Max keine Messaging Optionen.
Entweder oder.
Auch hier hilft die T-Mobile Homepage recht schnell...
Einfach mal unter Tarifoptionen schauen:
http://www.t-mobile.de/tarife/…-_1325,00.html?WT.svl=100
Klar. Nur weil ich sage das ich Probleme mit T-Mobile habe habe ich o2. Tolle Logik.
Nur zur Info: Ich habe T-Mobile und o2 !
Schönen Abend noch.
ZitatOriginal geschrieben von senseo24
Du verlierst alle Pakete bis auf die Internetpakete. (War bei mir so). Weekend FLat macht auch keinen Sinn, verzögert ja nur den Airbag
Vielleicht gibt es auch Kunden die durch die Weekend-Flat sogar vom Airbag weit entfernt bleiben...?!
Aber ist natürlich auch blöde für alle die jetzt einen Inklusiv-Paket oder Genion Tarif haben.
Er ist ja nicht mehr anpassbar, weil eben kein neuer Zieltarif mehr zu verfügung steht.
Ganz ganz übel gelöst von o2 :flop:
Hatte seit ca. 18 Uhr auch jetzt schon 3x SIM-Registrierung fehlgeschlagen.
Nach einem Aus und wieder An schalten bekam ich aber wieder Netz.
Mensch, was ist mit dem T-Mobile Netz nur los?!
Ist ja wirklich langsam nicht mehr normal...