Beiträge von StevenWort
-
-
Zitat
Original geschrieben von nobbi
Nein, das ist nunmal nicht so. Weil es nämlich neben einem Kostenvorteil im einstelligen Eurobereich noch mehr Punkte gibt die für ein, sagen wir mal: durchschnittlicheres Publikum wie hier im Forum wesentlich wichtiger sind.N.
Welche wären das denn die genau o2o bietet?
Und bitte nicht Hotline sagen ....

So oft wie man die braucht kann man dann auch mal 12ct / Min. bei Fonic zum Beispiel zahlen. -
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Lt. Kd Betreuung kann ich nur in den Genion XL oder M wechseln.........
In sonst nix.......Und wenn es genau diese Tarife nämlich ab 5.5. nicht mehr gibt?!
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Bissl OT: Kostenkontrolle ist bei o2 bis Ende 2009 aufgrund des National-Roamings mit T-Mobile nicht möglich, denn T-Mobile gibt die Verbindungsdaten immer erst zeitverzögert an o2 weiter. Eine zeitnahe Abrechnung bei Loop ist nur möglich, da PrePaid-Gespräche immer erst von T-Mobile zu o2 geleitet werden, bevor sie verbunden werden. PostPaid-Gespräche werden hingegen von t-Mobile direkt verbunden.Das stelle ich jetzt als Lüge von o2 hin...
Ich sage auch wieso:
1.) Sieht man bei Debitel o2 die Verbindungen auch 1-2 Tage später online
(Das ist auch bei D1 z.B. der Fall)2.) Hatte sich schon mehrfach ein Hotliner verplappert und nannte anstelle der letzten Rechnung, den aktuellen Rechnungsbetrag.
(Im aktuellen Rechnungszeitraum, der teilweise nichtmal über die Hälfte vorbei war) -
Wer will denn solch einen Tarif haben?
Kein Mensch bestimmt...Ich kann diesem Tarif absolut 0 abgewinnen, aber gut, das ist meine Meinung, die habe ich schon mehrfach gesagt, und ich denke ich sollte es dabei auch jetzt belassen.
-
Dann habe ich lieber 100 Minuten für 20€ und weiß dann das ich 100 Minuten habe...
Und wenn ich wirklich ne geringere Rechnung möchte, nehme ich doch bestimmt kein o2o sondern einen 9ct Discounter...
Zumal bei o2 immernoch die Kostenkontrolle fehlt, sonst könnte man diesen Tarif nicht anbieten, weil die Leute schon bei 200 Einheiten (30€) sofort mit der Nutzung wohl aufhören würden...
-
Man wird durch o2o bis zum erreichen der 60€ nur noch viel viel mehr nachdenken, ob man das Telefonat/die SMS jetzt gerade senden muß.
Weil wenn ich sie nicht sende/nicht telefoniere bleibe ich ja unter den 60€...
Soweit denkt aber scheinbar bei o2 niemand.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Nur hättest Du mit einem der super-intransparenten Inklusivpakete einen 24-Monate-Vertrag in der Hand, und Dein Telefonieverhalten hättest Du Dir auch vom Anbieter vorschreiben lassen.Bei anderen Netzen scheint es ja auch nicht intransparent zu sein, wenn man mal sieht wielange es Time&More schon gibt...
Aber ein Genion S war dann auch nicht ausreichend?
Genion/Inklusiv mit Tarifautomatik wäre so schlimm gewesen?Wo das System dann am Ende das Monats den günstigsten Tarif ausrechnet..
Das hatte e-plus auch schonmal.
-
UNd dann hätten
50 Minuten -> 5€
100 Minuten -> 10€
250 Minuten -> 25€
500 Minuten -> 40€Als Tarif nicht ausgereicht?
Stimmt, ist ja jetzt alles dann mehr. Der einzige für den sich o2o rechnet, ist o2 selbst.
-
eventuell wurde ja das Pack einfach vorzeitig rausgenommen und war daher nur Anteilig gültig oder was auch immer...
Dennoch sind 800€ für 135MB einfach unverschämt, egal ob es jetzt sein Fehler war oder nicht.