Beiträge von StevenWort

Ich würde mal die Hotline anrufen und fragen in wie weit sie dich auf die jetzt anfallenden Gebühren hingewiesen haben.

Weil auch ein Anbieter kann mal darauf hinweisen, das jetzt ein halber Monatslohn fällig wird, wenn man mal 10 Youtube Videos schaut...

Zitat

Original geschrieben von realice
    ...Ich weiß, du willst es nicht hören, aber zahl die Kohle lieber und sieh es als Lehrgeld.

So unverschämte Preise dürfte man unter keinen Umständen zahlen, koste es was es wolle...!

Aber in gewisserweise gebe ich dir Recht, man hätte sich natürlich bei einem kündigen der Option vorher darüber informieren sollen :(

Die Störung ist schon wieder behoben.

Ich bekomme das zwar nicht mit, meine Geräte sind heute den ganzen Tag schon alle offline, und das bleiben sie auch erstmal.

Und ich wohne ja nicht in 35756 sondern 57078 ;)

Aber die Bekannte von mir die dort wohnt, kann wohl wieder Telefonieren und SMS schreiben (aufs Festnetz)...

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Wo es die FN Nummer aber auch nicht geschenkt gibt, sondern Online für 9,95 mtl. Aufwärts, und nur nich in weniger Tarifen (T-Mobile) oder bei Vodafone gegen Aufpreis.

Die Optionen VF Zuhause und T-Mobile@home kosten 4,95€ / Monat.
    In vielen Max Tarifen zum Beispiel ist diese aber kostenlos inklusive.

Wie kommst du jetzt auf 9,95€ ? :confused:

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Hallo,
    bestell Dir doch noch den GG-freien Genion-S-online, den gibt es doch gerade noch.

Sowas habe ich hier rum liegen.
    Was mache ich aber mit dem überdimensionierten Inklusiv 100?

Der wird ja dadurch auch nicht kleiner.

Hätte man das mal im Januar gewusst, weil da hieß es ja, Probieren sie doch den 100er aus, falls der Tarif zu hoch ist, können sie in 6 Monaten für 50€ runterwechseln.

Wäre auch alles kein Problem gewesen, aber genau dieses runterwechseln für 50€ geht ja nun im Juli nicht mehr.

Ich telefoniere / SMS'e weil ich meine Packs ausnutzen bzw. die Flatrate ausnutzen möchte, korrekt.

Wenn ich z.B. am Ende des Monats noch 30 Minuten über habe, dann werden die noch schnell vertelefoniert.

Der aktuelle Tarif passt aber nicht, es sollte eigentlich im Juli (nach Ablauf der 6 Monate) ein Inklusiv-Paket 50, oder Genion S werden.

Das hat sich ja freundlicherweise jetzt total erübrigt.