Beiträge von StevenWort

Trotzdem ist der o2o ein miserabler Tarif,
    da hilft auch all die nichts aussagende Werbung nichts.

Und als Kunde der im Januar verlängert hat ist man jetzt in seinem Tarif gefangen, da es ja keinen anderen Tarif mehr gibt.

(Aktuell: Inklusiv-Paket 100), Zukunft: kein Wechsel irgendwo hin möglich

Außerdem würden z.B. bei mir als normal User die Kosten sich mindestens verdoppeln. Also einfach von vorne bis hinten ein aus meiner Sicht unausgegorenes Angebot.

Wir haben z.B. Aktuell 100 Minuten + 150 SMS für 20€ mit Handy.
    das wären im o2o wären das schon ohne Handy alleine 37,50€.

Ich kann diesem Tarif absolut 0,0 abgewinnen.

Also bisher kam diese SMS nur auf dieser einen Freikarte.

Ich benutze sie regelmäßig, sie wird jeden Monat mit mindestens 30€ aufgeladen. Auch Packs (Internet M) zum Beispiel sind dort gebucht.

Diese SMS habe ich am Samstag gegen Mittag erhalten.

Jetzt sitze ich hier, verzweifel regelrecht, weil eigentlich dieser Tarif richtig super war, aber jetzt schon wieder nach was anderem Ausschau halten muß wie es scheint, und es für mein Nutzungsprofil so gut wie nichts vernünfitges gibt :(

Lieben Gruß
    Steven

Nunja, man geht ja auch davon aus das... "sie flexibel nach den 6 Monaten ihren Tarif für einmalig 50€ anpassen können"
    (Das sagte ja der Händler MEHRFACH!)

Man konnte ja im Januar auch natürlich wissen, das o2 so abdreht, und bis auf 3(!) mickrige Tarife nix mehr übrig lässt. :rolleyes:

Ich sage nur das es für mich persönlich NUR nachteile hat, und keinen einzigen Vorteil. Zumal keiner mehr zu o2 gehen will, der dies ernsthaft vor hatte.

Für manche mag der Tarif okay sein, ich finde ihn eine Katastrophe.

Ergänzung: Ich hätte niemals verlängert, wenn im Januar bekannt gewesen wäre, das bis auf 3 Tarife nichts mehr übrig bleibt. Weil ich dann gewusst hätte, ich bin gefangen im Tarif.

So geht man aber davon aus, man probiert es, und wenn es nicht passt, dann halt nach 6 Monaten zu 50€ in IP50 oder Genion S.

Wo ist das Problem? bieten ja andere Anbieter auch an...

So ein ganz anderer Nebeneffekt,

Wir sitzen jetzt in unseren Inklusiv-Paket 100 Tarifen fest.
    Klasse o2 für den neuen Tarif... :(

Eigentlich sollte, da der Tarif (VVL im Januar) doch nicht so recht zu den Telefonieverhalten passt (eher 50 Minuten oder Genion S) gewechselt werden.

Aber dank o2o geht das ja nun im Juli nicht mehr. Herzlichen Dank auch! :(

Hätten wir doch bloß die o2 Verträge nicht mehr verlängert...
    Dann wären sie am 1.4.2009 ausgelaufen.

Einmal verlängert und unsicher beim Tarif gewesen, das hat man jetzt davon :flop:

Gruß Steven

Fast genau die gleiche Antwort habe ich seit gestern mehrfach bekommen.
    Nur halt von T-Mobile Kunden...

"Ich habe doch meinen Max Tarif + SMS und zahle da nur 45€ mit Handy.
    Da würde ich ja bei o2 noch 15€ mehr bezahlen und hätte kein Handy dabei."

War die häufigste Antwort...

Ich denke man muß ja auch nicht direkt wie teilweise beim Genion S immer eine Festnetznummer dazu geben, aber man sollte wie bei T-Mobile dem Kunden die Option lassen.

So werden keine unnötigen Festnetznummern geschaltet, aber Kunden die gerne eine möchten können eine bekommen.

Ich weiß nicht was für o2 plötzlich so schwer daran sein soll ?!