Beiträge von StevenWort
-
-
Aber auch ansich scheint dein Mast ähnlich stark wie meiner hier ausgelastet zu sein.
Über 300KB/s komme ich auch heute nicht hinaus.
Das ist ja nichtmal DSL Light Tempo.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich schaue mir gleich mal den Netzausbau Eschenburg (Kreis LDK) an. Bislang sehr dünn und nur mit T-Mobile-Roaming gegeben.Ja Eschenburg und Dietzhölztal sieht es für o2 teilweise noch sehr mager aus.
Auch Richtung Siegbach und Bad Endbach ist es mau.Und Sauerland gibt es auch noch sehr problematische Ecken, genau wie im Westerwald und Siegerland.
Also an D1 ist o2 leider noch nicht herangekommen.
Gruß
Steven -
Also ich habe bei o2 auf jeden Fall auf meinem N73 und N79 die Lautstärke bis auf maximum, und höre wie vorgestern in Koblenz am Deutschen Eck, die Gesprächspartner nicht wirklich laut und muß mir teilweise das Ohr zu halten.
Das gleiche Gespräch gleicher Ort nochmal mit Congstar SIM-Karte auch wieder N73 bzw. N79 und es war auf maximaler Lautstärke sehr sehr deutlich.
Was ich damit sagen will, das mit der Lautstärke ist mir auch schon oft aufgefallen.
-
-
-
-
In etwa weiß man aber, wenn Leute aus seinem Telefonbuch die Nummer portiert haben, zumal auch die Nummernportierung selbst heute nicht alltäglich ist. Die meisten schicken nämlich einfach schnell eine SMS mit: "Hi, meine Neue Nummer ist..."
Aber Nummern wo man sich "unsicher" ist, kann man ja kurz abfragen
Eigenes Netz: T-Mobile & o2
T-Mobile: 27x
Vodafone: 1x
e-plus: 2x
o2: 6x
Festnetz: 6xGruß Steven
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
... Das Netz ist unbestritten das beste in Deutschland - wenn man regionale Schwachpunkte mal außen vor lässt ...Ich würde T-Mobile mindestens genauso gut hinstellen.
Und bestreite hiermit wohl das Vodafone das beste Netz in Deutschland ist.Wenn ich mir viele Gegenden anschaue wo ich schon rum gekommen bin (und es sind teilweise große Gebiete von ca. 40-50km) dann wird mir manchmal schlecht wenn ich die Rote SIM im Telefon zum testen hatte.
Aber ich würde mich darauf einigen das D1 UND D2 die besten Netze in Deutschland haben, und beide gleichwertig sind.
Wo ist einer der neue Thread mit der Zählung der Verteilung in den Telefonbüchern?