Beiträge von StevenWort

Vielleicht ist es auch bisher falsch rüber gekommen, ich habe T-Mobile seit immerhin 9 Jahren, und war auch eigentlich nie richtig sauer auf T-Mobile.

Allerdings weiß ich derzeit nicht wofür ich halt den "T-Mobile Aufpreis" zahlen sollte. Aber schlecht ist T-Mobile dadurch nicht.

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    T-Mobile baut dieses Jahr UMTS aus, und das in einer nicht gerafe kleinen Stückzahl an Sendemasten :)

Das glaube ich erst wenn ich es sehe.
    Ich weiß nur das T-Mobile USA UMTS bauen will.

Hier in der Region erhält man nur die Antwort, innerhalb von 15 Monaten nichts geplant.

Und danach halte ich mich auch erstmal besser ;-)

Ist genauso wie RAM@T-DSL ... das schafft die Telekom auch immer erst Jahre später :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Wenn du dir die Signatur von StevenWort anschaust, kannst du dir ein eigenes Urteil über seine Objektivität bilden.

Ich bin eigentlich sehr Objektiv. Aber im TT weiß ja keiner so recht, ob ich nun ein D1 / o2 oder was auch immer Freak bin ;-)

Soviel dazu. Ich habe einfach mit T-Mobile zu dem Preis den die von einem verlangen keine so all zu gute Erfahrung gemacht. Kann dafür doch auch nichts.

P.S.: Ja mit D1 Prepaid geht Maximal 384er Geschwindigkeit (kein HSDPA, und kein HSUPA) wird gedrosselt.

Zitat

Original geschrieben von Vo.IP
    Seit 1.4. sind scheinbar nun auch Teile des Westerwald gebarrt, zumindest in der Gegend um Hachenburg. Leider ist die Versorgung z.B. in 57629 Steinebach/Wied dadurch so dürftig (war vorher mit T-Mobile schon teilweise schwierig), dass dort Inhouse nicht mehr telefoniert werden kann :-(
    "Passender" Weise hat die dort wohnende Freundin Anfang März in einen 24-Monats Genion L verlängert und ich bin, wenn ich da bin, natürlich auch nicht mehr erreichbar, geschweige denn dass ich mein mobiles Internet (Internet-Pack L) noch nutzen könnte :-(

Also T-Mobile ist im Westerwald schon noch mit am besten, aber wenn das dort auch schon Probleme hat, dann "wundert" es mich nicht das o2 auch nicht so gut geht. Wenn es schon T-Mobile nicht hin bekommt.

Obwohl T-Mobile auch im Westerwald nicht unbedingt "das Rad neu erfunden" hat. Will heißen T-Mobile hat auch mehr als genügend schwache Stellen.

Wäre da skeptisch, T-Mobile soll geringere Geschwindigkeiten als o2 erreichen.
    O2 dagegen irgendwo zwischen T-Mobile und Vodafone.

Bei absolut schnellem HSDPA würde ich zu Vodafone raten, T-Mobile hat bei Daten nur den Vorteil vom flächendeckenden EDGE.

Ich habe hier in Siegen auch nur HSDPA von o2 und Vodafone, T-Mobile lässt sich hier nicht blicken. (Ist allerdings nur eine Momentaufnahme)

Ist genau wie bei mir, deswegen hat Ray auch meinen Thread verlinkt.
    Ich habe den Anschluß einfach da gelassen wo er ist, gekündigt zum Oktober, und lasse den Anschluß nachher noch sperren.

Dann ist es mir egal, was die Telekom damit macht.