Beiträge von StevenWort

Ja das wäre möglich. Siegen wird für mich eh ein wenig umstellung.
    Bin in Haiger aufgewachsen und habe dort jetzt wieder gewohnt...

Da ist Siegen dann doch um einiges größer :D

Diese Plakete der BI's sind wirklich irgendwie total bescheuert.
    Vor allem wie du schon sagst wenn man mit Stadtbild argumentiert. Solche Banner sind da 1000x hässlicher.

Also ich habe Unity bestellt, da bei einer bekannten von mir das 3play 10.000 sehr sehr gut läuft. Ausfälle gab es glaube 2 Stück mal.

Ich kenne auch die Geschwindigkeitsproblematik.
    Aber wenigstens ist es besser, 20.000 Maximal hinzubekommen, als bei der Telekom 3000 maximal.

Also hab schon sehr viel darüber nachgegrübelt. Das heißt wenn Unity mir 3000 liefert hab ich das gleiche wie die Telekom, nur günstiger, da wir Kabelfernsehen eh wieder haben wollten (SAT hat auch nachteile ;) )

Sorry, aber das war jetzt leicht OT :)

Oh, das ist natürlich mehr als ärgerlich.
    Hatte bisher davon nicht viel mitbekommen, das ich außer im Dezember in Leipzig, nicht viel in HSDPA Gegenden rumgekommen bin.

Ich hoffe allerdings das es auch mal wieder besser wird. Derzeit ist es halt noch ne halbwegs gute und günstige Möglichkeit die Zeit bis zur Internet schaltung von Unitymedia zu überbrücken.

Hier riecht alles nach frisch gestrichen... bin morgen bestimmt high *lol*

Hallo liebe TT Gemeinde,

ich bin zwar noch mitten im Umzugsstreß, aber, jetzt wohne ich das erste mal in einer Wohnung, wo mindestens 1 Netz 3G anbietet.

Es sind sogar 2 , nämlich o2 und Vodafone.
    Jetzt wird sich erstmal eingelebt, und noch weiter umgezogen, wollte euch aber einen ersten Speedtest aus Siegen nicht vorenthalten.

Lieben Gruß
    Steven

Ich hab immer wieder zwischendurch auch diese Meldung "SIM-Registrierung fehlgeschlagen"

Das mit Navigate habe ich glücklicherweise diesmal nicht :)

Und das das Netz nur 1-2 Balken wieder hat, ist ja keine Störung sondern halt so der normal Zustand :(

Wir ziehen jetzt auch die Tage nach Siegen um, und haben für die neue Wohnung auch Internet über Unitymedia bestellt.

Ich weiß auch nicht was mit Unity nicht gehen sollte...
    Habe in meinem Bekanntenkreis auch welche die dort schon länger den Anschluß haben, bis auf ein paar kleine Ausfälle läuft es wohl prima.

Und bei 3000er DSL T-Home gegen 20.000er bei Unity (für 25€) fällt es nicht schwer :D

Kladdi2007
    Kann man dich auch bei eventuellen Problemen evtl. per PN kontaktieren?
    Kannst mir gerne per PN hier antworten.

Gruß Steven