T-Mobile wollte dir wohl Navigate nahe legen. ![]()
Beiträge von StevenWort
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ok, inzwischen dürfte es ja einigen Leuten hier im Forum bekannt sein, dass Du ein persönliches Problem mit allen Unternehmen hast, die zur Deutschen Telekom gehören.Ich habe kein Problem mit Unternehmen die zur Deutschen Telekom gehören, sondern eher mit dem "irrglauben" das bei der Deutschen Telekom alles besser wäre.
Und wenn T-Mobile oder T-Home halt das doppelte verlangen, dann darf es einfach auch entsprechend weniger Probleme geben, aber das ist ja wohl nicht der Fall...
Aber das hat auch weiter nichts mit dem Thema zu tun, Momentan geht es wieder.
-
Nunja, also für das Geld was man bei den ach so tollen D-Netzen bezahlt, da kann man aber gut und gerne einige Monate in den ach so schlimmen E-Netzen über die Runden kommen.
Außerdem, wenn mich T-Möbel den ganzen Tag, mit Einstellungen, Registrierung fehlgeschlagen nervt, und dann noch 60€ im Monat von einem für solch eine Leistung will, ist das schon viel.
Das ist nur das was mich am heutigen Tag irgendwie ein wenig nervt.
Ich weiß das ich auch damit nerve, aber so wirklich sagen, ach D1 ist, außer das es viel teurer ist, soviel besser, geht eben im Moment grad net.Weil es mich mit genau dem gleichen Mist für mehr Geld zumüllt, wie es vor ein paar Wochen o2 getan hat.
-
Warum sollte es bei den anderen viel schlimmer sein?
Und selbst wenn, dafür sind die dann wenigstens nicht so unverschämt teuer wie T-Geldgeier
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ja klar, nur weil mal einen Nachmittag das Netz ein wenig streikt...
Natürlich! So etwas hat bei den gesalzenen Mobilfunkpreisen nicht zu passieren.
-
Mach mal nen Betreiberwechsel. Das hilft in der Regel sehr gut

-
Ja, die "SIM-Karten Registrierung fehlgeschlagen" hatte ich heute auch mehrfach.
Es ist einfach nur absolut nervig, auch ständig aussetzer, SMS kommen doppelt und dreifach, und Guthabenschwund (bei Congstar)
Habs Handy erstmal aus gemacht, hat mich heute genug genervt.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
... eben. Da hat selbst eplus noch eine bessere Abdeckung.*möhp* Falsche Antwort!
Darum geht es in diesem Thread nicht.
Zumal die Abdeckung regional sehr verschieden ist. -
Re: Steven
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von meisterroerig
...genutzte Sim keine!!??
Wie kommst es zu dieser Enthaltsamkeit?
MR
Ich hatte zwischendurch einfach vom Handy die Nase voll.
Mittlerweile habe ich aber wieder meine Loop Freikarte, weil o2 in Siegen HSDPA hat (dort wo wir hinziehen) und D1 nur EDGE.Und nach Siegen ziehen wir ja jetzt die Tage.
Da fällt es nicht gerade schwer :cool:Hab nur meine Sig noch nicht angepasst.
-
Das würde ich auch beinnahe vermuten.
Weil ich kann mir nicht vorstellen das überhaupt ein Deutsches Netz über 10km Autobahn ohne Netz lässt.Ich hatte auf 400km Autobahn von Haiger nach Leipzig, nicht ein Funkloch mit o2.