Beiträge von StevenWort

Ich habe mittlerweile noch etwas neues Angefangen, vielleicht erhält dies ja ebenfalls positive Resonanz :)

Ich habe in einer weiteren Google Maps-Karte nun die Messwerte von bestimmten Orten die mir bekannt sind eingetragen.

Ihr dürft gerne auch eure Messwerte dort eintragen (Werte sind aus einem Nokia Netmonitor im N73 in dB angegeben) :)

Natürlich ist dies nicht professionell und 100% verlässlich, soll aber zumindest eine Möglichkeit bieten, sich unter einander auszutauschen :-)

Rote Punkte: Indoor Messpunkte
    Blaue Punkte: Outdoor Messpunkte

Link zur Map:
    http://maps.google.com/maps/ms…608.000464872358856171d25

Status: Aktuell kann jeder ohne Freischaltung Werte dort eintragen

Also wenn ich mir die Bevölkerungsentwicklungen der Orte hier aufm Land so anschaue, und gleichzeitig die der Städte, dann sieht man zumindest im LDK, Westerwald und Siegerland, schon die Tendenz Richtung Stadt.

Nunja, häufiger wechseln möchte ich eigentlich nicht unbedingt, aber ich würde mir gerne die Option offen lassen.

Gibt es die die CombiFlat und CombiRelax Tarife auch im GK-Bereich?

Was ist am GK-Bereich anders als im PK-Bereich?
    CostControl, mein T-Mobile, MultiSIM, etc.

Gruß Steven

Zitat

Original geschrieben von Tattom
    immer noch nicht online, echt schwach von T-Mobile :flop:

Zustimmung.

Verstehe zwar immernoch nicht wieso eine Homepage wegen Tarifänderungen seit gestern mittag um 12 Uhr offline sein muss. Aber so langsam aber sicher muß das doch mal wieder gehen.

Auch beim Upgrade hängt T-Mobile 48 Stunden im Rückstand mit Bearbeitungen.
    Eine Bekannte hat von eco in mit Handy verlängert, bis heute ist der gewünschte Tarif nicht aktiv.

Es würde daran liegen, weil T-Mobile damit 48 Stunden im Rückstand wäre.

Toll :flop:

Kann man wenn man nachträglich in einen Combi Flat Tarif wechselt, auch wieder aus dem CombiFlats raus, auf normale Flats, etc.?

War ja damals beim Relax XL auch so, wenn man nicht im Zuge einer VVL da rein gegangen ist, wieder raus kam.

Zitat

Die T-Mobile-Webseite soll vorraussichtlich ab heute abend gegen 19.00Uhr wieder online sein(laut Hotliner sind die Techniker schwer am "schrauben").

Wie bitte??? Um 19 Uhr?

Also ich verstehe auch nicht, warum man für eine Anpassung der Tarife auf der Homepage, die komplette Homepage mittlerweile über 24 Stunden vom Netz nehmen muß.

Absolut unverständlich :flop:

Ich wohne zwar nicht in einem Haus, aber mir stellte sich jetzt die selbe Frage.

Wir müssen eine neue Wohnung suchen, und da kam die Frage auch auf: Stadt oder Land?

Für Land spricht meines erachtens:
    - absolute Ruhe
    - in der Regel etwas bessere Luft

Für Stadt dann wiederrum:
    - mehr Freizeitmöglichkeiten
    - mehr Geschäfte
    - kürzere Wege
    - bessere ÖPNV / Infrastruktur (DSL, etc.)

Kurz und knapp, ich habe mich dafür entschieden in die Stadt zu ziehen.
    Zwar nicht mitten in die Stadt neben den Hauptbahnhof, aber schon in einem Ortsteil der Stadt.

Zumal ja Stadt nicht zwangsläufig heißt, es gibt dort kein Grün, keine Ruhe, etc.

Ich würde die Stadt vorziehen.