-
Ich habe ein riesen großes Problem und bin einfach fassungslos.
Folgendes:
Wir haben den Call&Surf Comfort Plus (2) Tarif
und ziehen zum 1.4. in eine neue Stadt um.
Jetzt sagte mir die Hotline gerade 2 mal (2 verschiedene Hotliner) das dann die Laufzeit neu beginnt, weil es den C&S 2 nicht mehr gibt.
Da der Vertrag im Oktober ausläuft, und wir auch den Anbieter wechseln wollen (es soll zu Unitymedia gehen) bin ich fassungslos...
Ich muß den Anschluß hier lassen wo er ist, damit ich mich nicht wieder 2 Jahre binde.
Was habt ihr denn für Lösungsmöglichkeiten?
Ich bin grad wirklich wie vor den Kopf gestoßen...
Gruß Steven
-
Und welche Regionen werden betroffen sein?
Hat da jemand schon eine Info zu?
-
Wäre ja absolut genial.
Wenn Vodafone und o2 auch in Deutschland ihre Netze zusammenschalten würden, wäre das schon mehr als genial!
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Ich finde es faszinierend, dass in deinem Bekanntenkreis dieses Phänomen gehäuft, in meinem Bekanntenkreis gar nicht auftritt. Lokal lässt es sich offenbar ja auch nicht eingrenzen oder seid ihr alle SIM-Wechsler?
Also an der SIM scheint es eher nicht zu liegen...
Betroffen sind ja Loop Karten, Verträge, Fonic, usw.
Ich hätte nur eher die Vermutung regional.
Ich selbst bekomme derzeit davon auch nicht soviel mit, weil ich aktuell D1 als Hauptkarte wieder habe. 
-
Mal ne kurze Frage.
Sorry, falls sie vielleicht schonmal gestellt wurde.
Gibt es Nokia Maps 3.0 beta eigentlich bisher nur in Englisch?
In Deutsch habe ich es irgendwie leider noch nicht gefunden 
-
Und wieder drehen o2 SIM-Karten am Rad.
Zum einen eine o2 Loop bei einer Bekannten die derzeit an der Ostsee auf Kur ist.
Zum anderen der o2 Vertrag von meinem Freund.
Wenn ja wenigstens diese Einstellungen sagen wir 20mal kämen.
Nein sie kommen wieder 1000de male, und es hört und hört nicht auf.
Die Bekannte hat schon 4mal heute die Hotline angerufen, mit immer neuen Lösungsvorschlägen. Evtl. hilft ja wirklich das es nun an die Technik weitergegeben wird... :flop:
-
@the_conscience
Gut, damit gebe ich dir recht.
Bei eplus und o2 läuft es häufig noch viel unrunder als bei T-Mobile...
Und mit Telefonie / SMS hatte auch ich keine Probleme.
Gruß Steven
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Das sind ja wirklich konstruktive Beiträge zum Thema.
Konstruktiv sind die Beiträge natürlich nicht... :o
Wirklich konstruktiv könnten nur Beiträge eines T-mobile Servicetechnikers zum Ausfall sein.
Es war auch nur lediglich eine Feststellung das es den Anschein hat bei eplus/o2 wird früher geschriehen als wie bei D1/D2 
-
Bei o2 wäre es bestimmt das gleiche gewesen... 
[IRONIE] Die T-Mobile Kunden scheinen leidensfähiger zu sein. Für "gute" Leistung zahlt man eben mehr *lach* [/IRONIE]
-
Ja. Mir fällt da spontan Haiger-Offdilln ein. Alle Netze im ganzen Ort Netzsuche.