Könnte man nichtmal eine Liste erstellen, was nun alles geht und was nicht.
Optimalerweise im Posting#1
Dann findet man es auch viel schneller. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte man nichtmal eine Liste erstellen, was nun alles geht und was nicht.
Optimalerweise im Posting#1
Dann findet man es auch viel schneller. ![]()
Ich kann dir eine Einstellungs-SMS von o2 borgen.
Ich bekomme die in den letzten Tagen wieder 1000fach. :flop: :flop: :flop:
Geht mir tierisch auf den nerv dieses ewige gepiepse.
Aber vom T-Mobile Konfigurator müßte eigentlich kommen.
Hast du es nochmal versucht?
Nunja, wirklich gleich ist es ja auch nicht.
Habe gerade mal geschaut:
unter 500€ -> 14,1%
500-1000€ -> 15,7%
1000-1500€ -> 15,7%
1500-2000€ -> 16,1%
2000-3000€ -> 16,3%
3000-4000€ -> 15,8%
über 4000€ -> 16,4%
Warum kann das nicht sein?
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
So gehts mir auch! In Baden-Württemberg steht der Ausbau zurzeit irgendwie!
Hier in Mittelhessen dann auch nichts neues mehr zu vermelden.
Ist ja schon eigenartig irgendwie...
Ich denke 2009 sollte das Jahr der vielen vielen neuen Sender werden :confused:
Hmm... stimmt eigentlich.
Die Erhebung ist von 2007, und vor allem 2008 ist im Mobilfunkmarkt doch eigentlich einiges passiert.
Aber ich glaube aktuellere Zahlen gibt es leider nicht.
Auch wenn sie dadurch nicht repräsentativer werden ![]()
So, hier bitte sehr:
Zitat
In dieser Darstellung entspricht jede Mobilfunkkarte einem Kunden. Die Summe wurde auf genauen Zahlen berechnet und auf Millionen gerundet; Prozentwerte auf dargestellte Werte gerechnet. Zur besseren Vergleichbarkeit wird die organische Kundenentwicklung ausgewiesen: Die Kunden von tele.ring und PTC wurden in alle historischen Kundenzahlen mit einbezogen.
Das ist beim Pressebericht, wo für Deutschland 401.000 Neukunden vermeldet wurden (Q3/08)
Eine Bemerkung weiter unten:
Zitat
Auf Grund von Gerichtsentscheidungen gegen Wettbewerber hat T-Mobile Deutschland ihre Ausbuchungspolitik ab dem Jahresbeginn 2007 zu Gunsten ihrer Prepaid-Kunden verbessert. Diese können nun länger als bisher ihre Prepaid-Karte nutzen. Deshalb sind in den ersten drei Quartalen 2007 sehr viel weniger Kunden ausgebucht worden als nach der bisher gültigen Vorgehensweise. Der größte Teil des ausgewiesenen Kundenanstiegs in den ersten drei Quartalen 2007 ist auf diese Änderung zurückzuführen. Ca. 400.000 Prepaid-Kunden stammen aus dem Einsatz von voraktivierten Prepaid-Karten im Rahmen von besonderen Kundengewinnungsmaßnahmen im ersten Quartal 2007. Eine Anpassung der historischen Zahlen ist nicht erfolgt.
Ja gut. Das kann sein. Aber war auch sehr ungewöhnlich das ich vor 4 Wochen den Mast wohl nicht hatte. Aber dann wird der wohl doch schon länger da stehen ![]()
EVN war aber bereits zum Start von congstar Prepaid versprochen worden!
Außerdem bieten ja!mobil , Penny, etc. ja auch schon länger einen EVN an.
Du hast damit nicht so ganz unrecht.
Es gibt von T-Mobile eine "Freikarten" Aktion.
Dort erhält man automatisch dann 2 Karten (eine für einen selbst, und eine für einen Freund).
Die Karten haben 0€ Guthaben. Man erhält 3€ für die Anmeldung zu "mein T-Mobile"
und weitere 3€ für eine Anmeldung zu "Direktaufladung" (mit SCHUFA-Prüfung, etc.)
Ist mir schon auf jeder Seite begenet.
Also scheint T-Mobile auch bessere Zahlen so benötigen ![]()
Obwohl, T-Mobile zählt ja auch schon längere Zeit 2 Millionen M2M (Maschine-to-Maschine) Karten als Kunden.
Deswegen, traue keiner Statistik...
Aber zurück zum Thema.