Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    So gehts mir auch! In Baden-Württemberg steht der Ausbau zurzeit irgendwie!

Hier in Mittelhessen dann auch nichts neues mehr zu vermelden.
    Ist ja schon eigenartig irgendwie...

Ich denke 2009 sollte das Jahr der vielen vielen neuen Sender werden :confused:

So, hier bitte sehr:

Zitat

In dieser Darstellung entspricht jede Mobilfunkkarte einem Kunden. Die Summe wurde auf genauen Zahlen berechnet und auf Millionen gerundet; Prozentwerte auf dargestellte Werte gerechnet. Zur besseren Vergleichbarkeit wird die organische Kundenentwicklung ausgewiesen: Die Kunden von tele.ring und PTC wurden in alle historischen Kundenzahlen mit einbezogen.

Das ist beim Pressebericht, wo für Deutschland 401.000 Neukunden vermeldet wurden (Q3/08)

Eine Bemerkung weiter unten:

Zitat

Auf Grund von Gerichtsentscheidungen gegen Wettbewerber hat T-Mobile Deutschland ihre Ausbuchungspolitik ab dem Jahresbeginn 2007 zu Gunsten ihrer Prepaid-Kunden verbessert. Diese können nun länger als bisher ihre Prepaid-Karte nutzen. Deshalb sind in den ersten drei Quartalen 2007 sehr viel weniger Kunden ausgebucht worden als nach der bisher gültigen Vorgehensweise. Der größte Teil des ausgewiesenen Kundenanstiegs in den ersten drei Quartalen 2007 ist auf diese Änderung zurückzuführen. Ca. 400.000 Prepaid-Kunden stammen aus dem Einsatz von voraktivierten Prepaid-Karten im Rahmen von besonderen Kundengewinnungsmaßnahmen im ersten Quartal 2007. Eine Anpassung der historischen Zahlen ist nicht erfolgt.

Du hast damit nicht so ganz unrecht.
    Es gibt von T-Mobile eine "Freikarten" Aktion.

Dort erhält man automatisch dann 2 Karten (eine für einen selbst, und eine für einen Freund).
    Die Karten haben 0€ Guthaben. Man erhält 3€ für die Anmeldung zu "mein T-Mobile"
    und weitere 3€ für eine Anmeldung zu "Direktaufladung" (mit SCHUFA-Prüfung, etc.)

Ist mir schon auf jeder Seite begenet.
    Also scheint T-Mobile auch bessere Zahlen so benötigen :)

Obwohl, T-Mobile zählt ja auch schon längere Zeit 2 Millionen M2M (Maschine-to-Maschine) Karten als Kunden.

Deswegen, traue keiner Statistik...

Aber zurück zum Thema.