Beiträge von StevenWort

Was habt ihr immer mit euren Zahlen?

Von den reinen Userzahlen kann man eh nicht gehen.
    Es werden niemals 38 Millionen Kunden im T-Mobile Netz telefonieren.

Wenn man mal davon ausgeht, das z.B. Kleinkinder (unter 6 Jahre) bestimmt nicht unbedingt ein Handy haben.

Diese Zahlen sind schon seit längerem zu nichts mehr zu gebrauchen.
    Auch schon weil o2 nur in den letzten 3 Monaten aktive Karten zählt, T-Mobile aber alle.

Und bei T-Mobile wird auch genug gekündigt, sonst würden die ihren Kunden nicht so hohe Subventionen hinterher werfen.

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    [...] werden sie nach meinem Eindruck deutlich heftiger und engagierter diskutiert als der T-Mobile-Datenskandal des vergangenen Jahres oder die unsägliche Bespitzelungsaffäre des Telekom-Konzernes. Sind wir so unpolitisch geworden, dass uns geringe Änderungen am Tarifsystem erregen, aber eine gelinde gesagt gravierende Missachtung des Datenschutzes, ein klarer Rechtsbruch und Abhöraktionen uns kalt lassen? [...]

Ja leider scheint es so zu sein. :(

Also ich bin die Strecke schon sehr oft gefahren, und es war das erste mal das dieser Mast angezeigt wurde.

Ansonsten hätte ich ihn ja längst bei Patrick eingetragen :confused:

Bin früher mindestens 2mal die Strecke Haiger <-> Leun gefahren, deswegen ;)

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Finde die Tarife wirklich schwach.

Die "neuen Tarife" sind bei T-Mobile schon die letzten Jahre immer recht schwach gewesen.

Ich erinnere an letztes Jahr:
    Aus Relax 50 für 19,95€ wurde, Relax50 + Weekend Flat für 19,95€ ;)

Die einzig wirklich interessanten waren eigentlich schon Länger:
    Max L, Relax 1000 oder Complete XL.

Aber solange die meisten Kunden ja immernoch zu T-Mobile gehen, oder dort bleiben, werden sie es auch eher nicht ändern.

Absolute Zustimmung.
    Der Max M ist eigentlich der Max M von der Einführung.

35€ kam dieser ohne Handy, beinhaltete SMS-Flatrate und HOME.
    Dann wurde die SMS-Flat nicht mehr inkludiert, und jetzt ist der Tarif wieder genau wie er zu beginn war.

Toll wie T-Mobile einen doch veräppeln will :D

Und, was gab es sonst neues von T-Mobile?
    Ein paar Minuten bei Relax mehr, aber sonst? ;)

kann es sein, dass die ganzen DAUER-H's in euren Displays vielleicht das langversprochene Software-Update der Qualcomm Chipsätze in den O2 Nodes ist? Dieses sollte ja jetzt im Januar kommen um den Fehler der einschlafenden HSDPA-Verbindungen zu beheben. Möglicherweise wurde dabei auh noch mehr an den Nodes geändert, was die Probleme mit den Homezones erklärt.

Hier schonmal der Thread für die Landtagswahl 2009.

Da ja bekanntermaßen die Wahl des letzten Jahres, zu keiner Regierungsbildung führte, wird in Hessen heute erneut gewählt.

Aktuell scheint sich eine sehr niedrige Wahlbeteiligung abzuzeichnen.

Um 14 Uhr gaben landesweit laut hr-online erst 29,7% der Wahlberechtigten ihre Stimme ab (2008: 34,6%)