Prepaid mit Datenflat oder großem Volumenpaket im T-Mobile Netz?

• Hallo,

habe mich gerade durch die Foren gewühlt auf der Suche nach einer Prepaid Karte mit großem Datenpaket oder gar einer Flat im T-Mobile Netz, aber anscheinend bieten das nur die E+ Anbieter und O2 an. Simyo & Co. machen es vor.
    Wieso gibt es sowas bei Congstar oder einem anderen D1 Anbieter nicht?

Oder habe ich es einfach nicht gefunden?

Danke und Grüße

• Re: Prepaid mit Datenflat oder großem Volumenpaket im T-Mobile Netz?

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Wieso gibt es sowas bei Congstar oder einem anderen D1 Anbieter nicht?

Warum fragst Du das hier? Stell´ diese Frage an T-Mobile und poste hier deren Antwort. Und wenn Du gerade dabei bist, kannst Du die selbe Frage auch gleich an Vodafone stellen. :D

Zitat

Oder habe ich es einfach nicht gefunden?

Es gibt für Xtra die DayFlat, aber sowas meinstest Du ja vermutlich nicht bzw. kennst Du schon, oder?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Nee, sowas wie die DayFlat meine ich nicht.
    Ich dachte eher an sowas wie die 200MB, 500MB, 1GB, 5GB Pakete der Konkurrenz.
    In Zeiten von Nokia E71, iPhone, G1, etc. fängt das mobile surfen und e-mailen endlich an Spaß zu machen und da sollte doch auch das beste Netz für Daten etwas im Angebot haben.

• Nein, gibt es nicht bei Xtra, Congstar, Klarmobil, etc.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    In Zeiten von Nokia E71, iPhone, G1, etc. fängt das mobile surfen und e-mailen endlich an Spaß zu machen und da sollte doch auch das beste Netz für Daten etwas im Angebot haben.

Natürlich, dafür gibt´s die Handyflat von T-Mobile - leider nur für Vertragskunden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!