-
Nein, so ist das nicht gemeint.
Aber wenn T-Mobile so ne gute Netzqualität hat, dann finde ich es wiederrum nicht verständlich das ich mehr Orte kenne wo eplus/o2 gehen T-Mobile allerdings nicht.
Als umgekehrt.
Vor allem geht es auch nicht nur um den Empfang, sondern auch andere Probleme (EDGE extrem langsam, SMS werden verschluckt, etc.)
Zumal T-Mobile genau wie Vodafone dafür einen eindeutigen "D-Netz Qualität" Zuschlag dafür nimmt.
Von geschmiert war keine Rede, aber wie kann man sagen "beste Netzqualität" wenn man nur 1 Netz "getestet" hat?
-
Aber dann muß man auch den Titel "T-Mobile bietet wiederholt "beste Netzqualität" etwas beachten.
Weil beste Netzqualität hört sich nämlich so an, als gäbe es nichts besseres als T-Mobile.
Aber diese Meldung ist eh nur Marketing geblubber von T-Mobile, nicht mehr und nicht weniger.
Ist genau das gleiche wie mit dem "Testsieger bei DSL" bei T-Home.
-
Nunja, solche Tests spiegeln immer nur eine Momentaufnahme wieder.
Aber macht sich bestimmt wieder genauso gut, wie das T-Home DSL Testsieger bei Stiftung Warentest ist. :top:
-
Was soll denn EDGE am Abrechnungssystem von eplus verändern?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Nein, du musst nur eine Bankverbindung angeben (die auch erfunden sein kann :D)
Geht das wirklich?
Weil wenn man die Direktaufladung anmeldet, wird eine SCHUFA Prüfung durchgeführt, wodurch die Direktaufladung allerdings auch abgelehnt werden kann.
-
Ich erwarte von den beiden D-Netzen T-Mobile und Vodafone auch noch keine Datentarife auf Prepaid-Basis.
Man versucht halt die Kunden noch solange es geht, zu einem Vertrag zu drängen.
Erst wenn es nichts mehr hilft, und die Kunden beginnen abzuwandern wird da was passieren.
Genauso mit den Flatrates für Telefonate. Diese sind bei T-Mobile und Vodafone auch noch nicht wirklich zahlreich (außer Weekend-Flat).
Die Xtra Karte ist eh die unattraktivste Karte, neben der Free&Easy.
Keine SMS-Pakete, keine Telefon-Flatrate, keine Daten-Optionen,...
-
Also soweit nichts gravierendes
z.B.
- Kein Netz
- fast alle Freunde / Bekannten beim entsprechenden Netz
dagegen spricht, würde ich alleine von den Kosten her immer eplus oder o2 nehmen.
Der Unterschied zwischen eplus/o2 und T-Mobile/Vodafone ist immernoch gewaltig.
Um es kurz zu machen *g*
Ja, Moritz, ich würde eindeutig das eplus Angebot, einem T-Mobile Tarif vorziehen.
EDIT: Nein, das wird ein Kundenrückholangebot sein, deswegen ist es auch nicht auf der Homepage.
Gruß Steven
-
Oh, das ist ja doch schon recht ordentlich.
Ich denke der Empfang wird sich auch dementsprechend verbessert haben, oder?
Ich bin ja sowieso mal gespannt. O2 will doch 2009 noch 3000 GSM-Stationen in Betrieb nehmen. Das ist auch nochmal ne ganzschöne Masse
-
Naja ob man das so sehen kann ich die andere Frage.
Die 6 wöchige Kündigungsfrist, steht halt nunmal nicht nur dem Kunden sondern auch dem Anbieter zu.
Aber mein Genion S oH kostet auch aktuell keine Grundgebühr, also kann es ja nur Neukunden betroffen haben.
Und da muß man auch wiederrum sagen, das ja keiner zu einem Vertragsabschluß gezwungen wird.
Aber einen Tarif mit Festnetznummer für 2,50€ suche ich bei einem Anbieter.
Die "Optionen" kosten bei T-mobile und Vodafone schon 5€, und eplus hat sowas halt gar nicht.
-
Wow, wie Atemberaubend.
Und das Netz baut sich von alleine auf?
Wenn jeder so denken würde, dann wäre es wirklich kein Wunder wenn irgendwann keiner mehr Arbeit hätte.
Also wegen 10€ oder 20€ absolut verständlich, aber wegen 2,50€...