Naja ob das wirklich so ist.
Aber nichts desto trotz ist der Tarif, egal ob nun mit 0€ oder mit 2,50€ für gelegenheits Nutzer absolut ok.
Wenn ich mir das Basix oder so anschaue...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja ob das wirklich so ist.
Aber nichts desto trotz ist der Tarif, egal ob nun mit 0€ oder mit 2,50€ für gelegenheits Nutzer absolut ok.
Wenn ich mir das Basix oder so anschaue...
Nunja, wir haben jetzt letzten Monat auch eine Loop Freikarte in Betrieb genommen, bei meinem Vater, die schon 3 Monate ungefähr, ohne aufladung und mit 1€ rumlag.
Also 4 Wochen werden es wohl eher nicht sein, in der Wirklichkeit ![]()
Trotzdem war die Sperrung etwas heftig.
Aber nunja, giles wird ja auch wieder kommen ![]()
In welchen Regionen baut o2 eigentlich aktuell verstärkt sein Netz aus?
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Hat eigentlich schon jemand Infos zum EDGE-Rollout?
Ja, hier, bitte sehr: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3473438#post3473438
![]()
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Ja, die Hotline meint ich soll 24 Stunden im o2 Netz bleiben und abwarten ob es besser wird!
Na das ist ja super.
Wird wirklich Zeit das das Roaming zu Ende geht, dann brauch sich o2 solch ein "gefuddel" net mehr zu überlegen.
Was am Ende auch scheinbar nichtmal richtig funktioniert.
Oh, das ist ja mal eine richtig tolle Erfindung.
Und wann soll es jetzt wieder richtig gehen bei dir?
Mal bei dir Hotline gefragt?
Naja D1 hatte bei GSM das Glück, das bis zur Privatisierung 1995, der Steuerzahler in gewissermaßen den GSM-Ausbau der T-Mobile bezahlt hat.
Ansonsten hätte bestimmt T-Mobile nicht in vielen kleinen Dörfern einen eigenen Mast. Hat Vodafone nämlich auch nicht unbedingt.
Und T-Mobile hat ja auch des öfteren mal schwachstellen, von Vodafone ganz zu schweigen...
Nunja, aber man kann ja nicht erwarten das jemand beispielsweise um 4 Uhr nachts anruft, wenn derjenige aufstehen und zu arbeit muß, oder?
Vielleicht sollte T-Mobile nicht ständig sparen, sondern auch mal wieder Tagsüber zu Stoßzeiten die Kapazitäten der Hotlines erweitern.
webtalk
Ja, ist total kompliziert. Vor ein paar Jahren war das Tarif und Tarifoptionsmenü noch viel einfacher aufgebaut.
Aber das andere Problem ist auch, das dieser Kundenservice Online ganz schön oft "Wartungsarbeiten" hat. Manchmal geht das Tage lang so.
Dann muß man auch wieder die Hotline bemühen.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
Zu mir sagte neulich eine sehr nette und gesprächige Beraterin, dass es auch kein Wunder wäre mit der langen Wartezeit, schließlich werden immer mehr Callcenter-Standorte geschlossen und sogar Telekom-Berater würden jetzt mit in die TMobile Beratung integriert werden.
Gleiches sagte mir die Hotlinerin vom 1.1. als ich einen Tarifwechsel in Auftrag gab, als ich die Warteschleife von 11 Minuten ihr mitteilte.
Es würden viele Standorte zu gemacht, und dadurch wäre die Wartezeit bis zum Hotliner so lange.