-
Ich kann leider nur o2 und D1 beurteilen.
D1: kommen selbst jetzt noch die SMS teilweise nicht an, D1 User waren überhaupt nicht erreichbar (teilweise kam die Meldung - Rufnummer nicht vergeben)
Selbst Anrufen/SMS senden unmöglich.
SMS wurden gar nicht erst angenommen, Anrufe mit "Netz belegt" und "Anruf nicht gestattet" abgeschmettert.
o2: Anrufe absolut problemlos, SMS versand problemlos (nur leicht verzögert, Absendedauer: ca. 15 Sekunden), SMS empfang problemlos.
Region: 357xx
Frohes neues.
Gruß Steven
-
Siegerland ist seit Anfang November gesperrt. Ist bei dir denke auch so. Schau mal hier in dem Thread so Anfang November. Da steht dann auch das Datum.
Gruß Steven
-
Ich bin jetzt auch Leipzig zurück, und es war das erste Jahr mit durchgängiger o2 Netzversorung, auf gut 400km.
Wegen eines Staus ging es heute sogar etwas drum herum, und dennoch hatte o2 richtig gutes Netz.
Ich hatte sogar schon richtig oft EDGE im Display.
2007 war z.B. bei Jena und Eisenach teilweise noch etwas dünn, aber dieses Jahr super Netz. :top:
-
-
Natürlich ist das nicht gut was o2 da macht, aber eine Frage.
Wenn doch scheinbar o2 HSPDA hat, warum surft man dann über T-Mobile?
-
chefkoch01
Stimmt, gut das nur eplus und o2 Funklöcher haben 
Aber VF und TMO war ja auch von gogo nicht gefragt.
Bei ihm im Handy steckt ja grün&blau - das himmlische Duo 
-
Irgendwie erinnert mich der Vodafone Kartenausschnitt von dir gogo, an den Vodafone Kartenausschnitt in Haiger und Umgebung.
Aber dort kann man froh sein wenn die "roten Blutsauger" überhaupt Empfang bieten 
-
Komisch, wir haben bei jeder Kündigung (kündigen immer zum Ende der 2 Jahre) sofort eine Bestätigung erhalten (war dann ca. 1 Woche später im Briefkasten).
Haben es jeweils immer per Fax geschickt und gut war die Sache.
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Die B54 ist aber in der Tat da zwischen echt mau. Find ich persönlich aber nicht schlimm. Sonst ist die Ecke ehr Problemlos.
Habe mir gerade auch mal die BTS Karte angeschaut, bin ja wirklich etwas verwundert, das dort wirklich in einem Bereich an der B54 noch Masten fehlen.
Aber solange ja die Ortschaften dort einigermaßen versorgt sind ist es ok.
O2 sollte dort aber dann dennoch mal ein wenig nachlegen.
Aber wird bestimmt dann 2009 bei der Verdichtung im GSM der Fall werden.
-
Ja Siegen ist seit November gesperrt. Aber normal sollte zwischen Olpe und Kreuztal empfang sein