-
also GPRS/EDGE hatte wirklich große Probleme gemacht.
Hier war es ja auch so, das GPRS/EDGE nichtmal Verfügbar angezeigt wurde.
War einfach nicht mehr da.
Mir ist auch aus Breckerfeld , und PLZ 53xxx am heutigen Tag Störungen bekannt.
Steht im o2 Netzqualitätsthread.
-
Messen tue ich es wenn nachher, es ist derzeit gefühlt schneller.
Vielleicht lag das aber auch jetzt daran das ich heute vormittag über D1 EDGE online war, war sehr langsam vom Speed und Ping her ist.
-
15:12 Uhr
EDGE ist wieder da, das einzige was auffällt, ist derzeit das die Reaktionszeit (Ping) besser ist
-
Vielleicht ist auch deswegen derzeit hier GPRS/EDGE gestört.
Das EDGE wurde immer etwas langsamer, vielleicht bekommt das ja jetzt auch nen Leistungsschub.
-
Zitat
Original geschrieben von surferbay
ok wenn du es so sehen willst geb ich dir recht
trotzdem find ich dass sich das discounter-image stark verbessert hat (zumindest was simyo,blau angeht).
Ich rede ja auch nicht vom Image der Discounter 
Ich meine nur das Loop eine originale Netzbetreiber Prepaid, wie Xtra oder CallYa ist. Und eine Loop oder Xtra wird nie Discounter Niveau erreichen.
Dafür ist man aber auch nicht bei einem Provider sondern direkt beim Netzbetreiber.
-
Zitat
Original geschrieben von surferbay
dafür ist loop auch verhältnismäßig teuer im vergleich zu anderen prepaids.
Also ich finde jetzt Loop nicht gerade teuer, im Vergleich zu Xtra oder CallYa zum Beispiel.
Das andere sind keine Prepaids sondern Discounter. Das ist nochmal ein Unterschied 
-
Nein, der Hotliner hat dazu halt im System gekuckt, und sagte mir dann nur:
Ja ist in ihrem "Bereich" eine Störung, steht zwar nicht direkt 35708 aber 35xxx.
Und halt nur ich sollte bis morgen mal warten, Handy zwischendurch aus und wieder anschalten, und solle halt "ruhig bleiben, und mich gedulden"
-
Man kann doch bei Loop auch Datenpakete buchen.
Genau die gleichen wie bei den Verträgen.
Internet Pack S (30MB für 5€)
Internet Pack M (200MB für 10€)
Internet Pack L (Flatrate für 25€)
-
Ich habe bei sämtlichen Umstellungen keine Händlerunterschrift mehr benötigt.
(Seit 2001 waren das 4 Xtra-Karten und 2 Verträge)
Falls es dabei Probleme gibt, einfach zur Sicherheit, den Perso (Vorder- und Rückseite) des neuen Vertragspartners mitfaxen, dann ging es immer problemlos.
-
Ich wollte eigentlich die Loop Hotline anrufen. Weil ja auch bei mir das evtl. guthaben auf der Loop am besten aufgehoben wäre 
Also gerade die Hotline Kontaktiert. Es ist definitiv eine Störung hier. Ich solle mich morgen mal melden falls es nicht besser würde.