Und warum wurde o2 wegen der gleichen Sache total zerrissen?
Beiträge von StevenWort
-
-
Also bei Sony und Nokia heißt das im Handymenü "Synchronisierung"...
Da wird dann ein Sync-Profil mit den Daten des Servers erstellt.
Und dann kann man seine Datenbanken auf den gleichen Stand bringen. -
Ah, da kostet ein Dienst der bei o2 kostenlos ist, 99ct pro Monat.
Gut gemacht T-Mobile

-
Also hier sind alle Einstellungen:
Internet Einstellungen
APN: internet.t-mobile
1. DNS: 193.254.160.1
2. DNS: -
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header Komprimierung: Nein
Proxy verwenden: NeinMMS Einstellungen
APN: internet.t-mobile
1. DNS: 193.254.160.1
2. DNS: -
Benutzername: congstar
Passwort: congstar
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header Komprimierung: Nein
Proxy verwenden: Ja
Proxy: 172.28.23.131
Portnummer: 8008
Nachrichtenserver: http://mms.t-mobile.de/servlets/mmsEs gab auch mal einen Konfigurator, den hat man aber wohl wieder deaktivert.
Ansonsten gibt es vielleicht auf der Homepage des Handyherstellers eine Möglichkeit sich die SMS zusenden zu lassen. -
Keiner weiß bisher was es damit auf sich hat, aber großer Wind wird jetzt schon wieder gemacht :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
Lol dann ziehe mal aus deinem tiefsten Wald raus und suche dir eine
Wohnung in einer menschlich belebteren Gegend.
Bestimmt nicht!
Weil ich hab ja nicht umsonst DSL, nicht wahr?!Ich brauche kein UMTS. Mir reicht EDGE.
Und dafür gibt es hier in meinem NICHT tiefsten Wald (ich wohne in einem 20.000 Einwohner Ort) auch einige Vorteile die man in der Stadt nicht hat.Aber da brauche ich nicht weiter auszuholen, ich möchte aber hier bleiben.
Und das werde ich auch erstmal! Soviel dazu
-
Re: T-Mobile UMTS Ausbau
ZitatOriginal geschrieben von durchbrennen
In den letzten Monaten ist bei der Telekom-Mobilfunktochter zu beobachten, dass der Ausbau des UMTS-Netzes weiter voranschreitet, während sich das Unternehmen bis vor einigen Monaten auf den flächendeckenden Ausbau der EDGE-Technologie im GSM-Netz beschränkt hat. Aktuell hat Vodafone auf die Gesamtfläche Deutschlands betrachtet aber einen deutlichen Vorsprung bei der UMTS-Netzabdeckung.Dann hätte Teltarif, doch bestimmt auch ein paar Orte als Beispiel nennen können.
Also mir wäre auf anhieb nichts bekannt, wo T-Mobile UMTS on air gegangen ist... -
Zitat
Original geschrieben von ccf24
Seit wann gibts T-Mobile UMTS in Montabaur?Gibt es dort kein UMTS von T-Mobile?
Hab da ehrlich gesagt nie so sehr drauf geachtet.
Meinte das auch eher allgemein. Weil UMTS gibt es in Westerburg, Rennerod, Bad Marienberg wenn dann nur von Vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von ccf24
Gerade was den Hunsrück und den WW betrifft sollte man mal einen Vergleich der Abdeckungskarten machen. Man wird staunen was andere so auf die Reihe bringen.Also ich kann nur für den Westerwald sprechen.
Aber da gerät T-Mobile selbst im GSM in den Rückstand.Es gibt Orte (Rund um Rennerod, Bad Marienberg, Hachenburg, Westerburg, usw.) wo eplus und sogar mittlerweile oft o2 GSM geht, aber von T-Mobile und Vodafone gar nichts.
Das ist auch schon eine sehr erschreckende Erkenntniss.
Hauptsache T-Mobile kann mit "perfektes Netz" und "D-Netz-Qualität" werben, und Vodafone halt mit "Vodafone-Qualität"
Nur Vodafone hat ein wenig mehr UMTS im Westerwald, zumindest in den größeren Orten. Bei E-Plus, o2 und T-Mobile beschränkt sich zumindest UMTS gerne auf Montabaur.
-
Fonic und blau.de fallen mir auf Anhieb ein.
Downloadbar als PDF.Welches Netz soll es denn sein?