Na ganz ganz toll. O2 hat wohl Geld zuviel? ![]()
Beiträge von StevenWort
-
-
Ich merke das gerade. Wirklich sehr sehr arm.
Andere haben halt einfach pech gehabt... na ganz tolle Begründung wieso o2 barren darf wo o2 sein Eigenes Netz nicht auf die Reihe bekommt.
Das die Land User aber genauso Geld bezahlen wie Stadt User ist ihm wohl entgangen.
Raj, überleg dir wirklich mal wie ignorant und weltfremd du frühzeitiges Barring und die betroffenen hier hinstellst, zumal o2 früher stark selbst mit dem Roaming geworben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
frage mich was du machen würdes wenn bei dir keine roaming gibt. vieleicht passiert es ja noch dieses jahr
Warum wünscht du es anderen Leuten so sehr? Ich will echt dein Gesicht sehen wenn du mal ländlich unterwegs bist und dein o2 mal über lange Strecken Netzsuche anzeigt. Da will ich dich mal sehen. -
Zitat
Original geschrieben von surfathome
O2 hat jetzt andere Prioritäten. Aus dem alten Viag-Stadt+Roaming-Netz wird jetzt ein schlagkräftiges schnelles Datennetz für die Ballungsräume, das ab 2010 zudem auch in der Fläche in nichts den D-Netzen bei GSM nachstehen wird.Und da bist du dir so sicher?
Vor allem aber, warum barred man Gebiete in denen o2 nachweislich noch lange nicht die Versorgung sicherstellen kann?!
T-Mobile Schrottnetz? Naja Schrottnetz nicht, aber ich hätte mir von T-Mobile auch mit GSM Bereich ein wenig mehr erwartet. Aber es bietet immerhin eine Grundversorgung, wenn auch meistens nicht mit "vollem Empfang"
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
O2 baut doch das netz ausWenn o2 einfach den roaming abschaltet dann bedeutet das, das die kunden nicht mehr möchte und gut auf die versichten kann und die jenigen zu t.mobile sollen haben bei o2 nix verloren
Aber für die Menge an Barring die o2 fährt, bauen sie ihr Netz nicht genug.
Man kann nicht 2-3 Masten in die Gegend pflanzen und dann erwarten man könnte das Roaming einfach beenden.
Da sind halt dann doch einige Masten die da in der Gegend fehlen, wo noch absolut kein o2 Netz vorhanden ist, und ich rede nicht von Kuhdörfern mit 500 Einwohnern.
-
Ihr seid ja echt lustig, und zumal auch beide noch in einer Großstadt wohnen.
Bevor o2 meint zu Barren sollte o2 vielleicht einfach mal zusehen, vielleicht auch mal sein Netz auf die Reihe zu bekommen, mal die Masten vernünftig anzubinden, seine Masten nicht zu vergessen, die NCELL-Listen mal aktualisieren.
Dann kann man auch Problemlos das T-Mobile Roaming abschalten

surfathome
T-Mobile HSDPA scheint wirklich für die Füße zu sein, ja, aber es geht auch vielmehr um T-Mobile GSM gegen o2 GSM.
Das T-Mobile UMTS Roaming ist schon länger für die Sprachtarife nicht mehr möglich...ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Lasst Euch überraschen..... - schnell kann es geschehen....
Abwarten, wenn es dann soweit ist, dann wird eh wieder nur rum gekräht....
Marco, wenn o2 wieder Gebiete sperrt, wo das o2 eigene Netz wieder mal noch nicht soweit war, wie das T-Mobile Netz, dann wird garantiert (zurecht) wieder gekräht.
-
Re: Re: Re:o2 barrt weiter ab 15.12.2008
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Knapp daneben ist auch vorbei... - die Barring Zwerge schlagen dann zu, wenn Du es nicht erwartest....
Und wann wir die nächste Barringwelle (bestimmt auch hier im LDK), Deutschland beglücken? Wirklich am 24.12. oder 31.12.?
Ich denke eher noch früher

Geht für o2 ja um viel viel €'s
-
Ah ok, das war mir dagegen unbekannt.
Aber dann kann ich es sogar nachvollziehen, das die Lösung von o2 dann natürlich schlechter ist, wenn man es vermeiden möchte das sein Handy online gehen kann.
-
Unterirdisch schlechtes Netz mit dem man aber nicht soviele Funklöcher hat. Da hilft auch kein HSDPA Speedtest
-
Re: o2 barrt weiter ab 15.12.2008
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
habe in einem beitrag bei teltarif.de im o2 forum gelesen. weiss vielleicht schon jemand,wo da wieder gebarrt wird?In welchem Beitrag war das denn zu lesen?
Obwohl, vielleicht sind ja dann auch teilweise die Meldungen des Handys "Verbotenes Netz" wenn man ins D1-Netz rein möchte, schon vorboten davon