ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Naja, anderswo gibt's fuer's gleiche Geld die doppelte Datenmenge. Und dank fehlendem HSDPA hat man dort auch gleich viel laenger dran
Na ganz klasse :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Naja, anderswo gibt's fuer's gleiche Geld die doppelte Datenmenge. Und dank fehlendem HSDPA hat man dort auch gleich viel laenger dran
Na ganz klasse :cool:
Also wenn ich mir die Gerätepreise bei Neuabschluss und VVL vergleiche, was ich schon ein paar Wochen mache, weil eine VVL ansteht, dann sehe ich da irgendwie keinen Unterschied :confused:
Das ist auch nicht gerade selbstverständlich bei den anderen Anbietern in Deutschland... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zycko
nunja, also ich habe hier die Erfahrung gemacht, dass o2 und eplus mittlerweile das beste GSM-Netz haben.....t-mobile und vodafone ruhen sich auf ihren Lohrbeeren aus...da geht nicht mehr viel voran.
Genau die gleichen Erfahrungen mache ich. Deswegen teile ich vollkommen deine Meinung! :top:
Habe ich auch schon mehrfach in Threads geschrieben. ![]()
@maestro
Diesem Irrglauben war ich auch lange Zeit erlegen. Aber das sich bei E-Plus und o2 was tut / getan hat, gegenüber D1 und D2 ist kaum anders zu beurteilen.
Vielleicht liegen wie so oft, die Störungen von o2 bei dir, mit solchen Aktivierungen/Umbauten zusammen.
Ist ja nicht gerade das erste mal, das es so wäre :top:
Aber es scheint eine höhere Auslastung an dem Mast zu geben, wenn dort schon 1800 installiert wurde.
Die PLZ 58095 Hagen sieht bei eplus UMTS auch nicht wirklich besser aus. ![]()
Ja das spricht eindeutig für einen Ausfall.
Eigentlich müßte der aber doch längst bei o2 gemeldet sein, oder?!
Ich denke nicht, das dieser Ausfall nur dich betrifft.
Aber ich hab jetzt mehr T-Mobile Netz wie du o2 *lol*
Hab immerhin 3 von 7 Balken bei D1 ![]()
Vor allem verwundert mich gerade (3 Sektoren und mehr)...
Es gibt doch glaube gar nicht mehr als 3 Sektoren. Zumindest habe ich so etwas noch nie gesehen... :confused:
Re: 33442
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Bei mir in Clarholz ist nur wieder ein Balken Empfang. Wird wohl der EGSM Sender von Beelen oder Harsewinkel sein den ich hier empfange! :confused: :mad:
gogo65
Könntest du doch anhand der CB-Nummer herausfinden (Kanal 221).
Ist aber wirklich interessant euer Sender dort.
Erinnert mich hier an die E-Plus Sender im Sommer. Waren auch einfach mal Tagelang offline, wieso auch immer ![]()
Also eigentlich kann ich hier aus Haiger, Dillenburg und Herborn nichts negatives zur Sprachqualität sagen. Man hat zwar mal unter Umständen ein Echo, aber es ist nur sehr leise in der Regel.
Also seit 1999 wo ich Mobilfunk nutze, war meine schlimmste Sprachqualitätsphase bei T-Mobile von Januar - Juli 2007.
Es war beinnahe unerträglich ein Gespräch zu führen. Und dies war überall und dauerhaft der Fall.
Es war einfach nicht möglich das 2 Menschen gleichzeitig sprechen. Der andere war dann immer abgehackt oder unterbrochen. Erst wenn man selbst wieder leise war, konnte man den anderen wieder hören.
Aber wie die Erfahrungen heute aus Mittelhessen (Wetzlar, Gießen) heute bei den 4 NB's aussieht kann ich kaum sagen. Die meiste Zeit habe ich Leun, Wetzlar und co. per o2 bereist (seit 12/2007)
Super. mir fallen nicht wenige Orte ein, wo du dann deine Vodafone Karte versenken kannst. Natürlich mag das bei dir passen, aber es gibt Regionen da sieht es anders aus.