Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Naja ... vielleicht gibts ja bald 350 MB für 19,95 Euro bei denen :-) Ist dann immerhin 16,7 % billiger, wenn meine Milchmädchenrechnung stimmt.

Sind wir irgendwie zwillinge?

Genau das gleiche, habe ich eben jemandem per MSN geschrieben :D
    Is ja geil.

Nunja, erinnerte mich halt ein wenig an die Tarifinnovation "Relax 2008".
    Die Innovation bestand aus einer Weekend Flat gratis... toll ;)

Aber ich dachte auch eher an was total neues im Prepaid-Sektor bei D1 und D2.
    Irgendwie kommt der eher minderbemittelt aus. Vor allem die Xtra von D1.

Kleine Programmänderung :)

Bisher war es immer möglich, Sender einfach so, ohne vorherige Anfrage zu ändern.

Jetzt läuft es zumindest so, das die User erst von mir aktiviert werden.
    Also bitte ich, sämtliche User die gerne Masten eintragen wollen, mir hier im Telefon-Treff eure E-Mail Adresse (mit der ihr bei google angemeldet seid) per PN zusenden, und ich werde euch dann die Bearbeitung ermöglichen.

Gruß Steven

Aber das mit den Sternen ist neu.

Heute morgen gab es die ganze Zeit diese "Wartungsarbeiten" Seite.
    Und erst seitdem kommen jetzt mittlerweile die tollen Sterne :flop:

Das T-Mobile im Kundencenter Online öfters mal "Wartungsarbeiten" hat, daran hat man sich nun wirklich schon gewöhnt. Aber diesmal dauert es schon über 1 Woche.

Naja High-Tech aus dem Hause Telekom *lol*

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Steven: Vorsicht, gleich erklaert dir einer der Fanboys, dass die 10 GB fuer 20 EUR ja viel guenstiger sind als die 200 MB fuer 10 EUR :D

Effektiv (auf den MB Preis gerechnet) mag das natürlich stimmen.
    Aber ich kenne auch Personen die sich 30MB für 5€ buchen.

Nicht weil die einen Knall hätten oder sowas. Aber wofür soll ich 200MB für 10€ buchen, wenn dann auch den Menschen 30MB für 5€ reichen. Weil sie nur mal zwischendurch auf den Fahrplan per Handy, oder etwas Messenger nutzen.

Zumal das Folge-MB auch dort "nur" 50 Cent kostet. Das heißt man hat eine "Reserve" für 10MB. Dann wäre man immernoch bei 10€.

Ich würde mir auch nie 1000 Minuten buchen (weil der rechnerische Minutenpreis so toll ist), wenn ich nur 200 verbrauche :)

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Aufgrund des iPhone habe ich extra mit einen Netzplaner von TM gesprochen. Nun aufgrund der Bürgerinitiative sagt sich TM, dass ein Engagement im Wallenhorst wohl fehl am Platz ist. An vorhandene BTS wir noch was drangehängt bzw. es wird noch mehr sektorisiert. Aber die Planungen für neue BTS sind erstmal druch ... und Wallenhosrt sowas wie verbranntes Land.

Kann ich total verstehen. Wenn man als Netz solchen Gegenwind bekommt, muß man wirklich davon ausgehen das die Leute kein Handy wünschen.

Aber dennoch mußte ich grad mit etwas Sarkasmus nachdenken, wenn man sieht wie T-Mobile so gewaltig ausbaut die letzten Jahre (gegenüber eplus und o2), dann kommt es einem fast vor, als wäre für T-Mobile ganz Deutschland verbranntes Land.

Man hat eh den Eindruck das der kompletten Telekom, das Ausland eh viel wichtiger mittlerweile ist, als Deutschland.

Egal ob Festnetz, Internet oder Mobilfunk.

Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Ist echt ein Witz.Fürn "Zwanni"bekomme ich 10 GB.Und für die Hälfte,nicht etwas 5 GB sondern 500MB :confused:

Ich kann für mich sprechen. Ich habe ein Datenpaket bei Loop.
    Dort ist es fast ähnlich.

Also ich zahle für 200MB die 10€, was ich natürlich gegenüber von den mir nicht sehr bekannten 19€ pro MB bei Xtra natürlich echt göttlich ist. :-)

Aber das ist ein anderes Thema.

Also ich habe 200MB für 10€. Natürlich könnte ich für gerade mal 15€ mehr, eine Flat haben. Aber...

Ich verbrauche nie mehr als die 200MB. Egal ob ich 3mal im Monat ein wenig am Laptop bin, oder täglich mehrfach mit dem Handybrowser etwas surfe.
    Ich habe bei 200MB immerhin 6,66MB pro Tag.

Mal verbraucht man mehr, mal weniger. Also wieso sollte ich eine Flat für 25€ buchen, wenn mir auch 200MB reichen, und diese allerdings 15€ weniger kosten, die ich wieder für 100 Minuten telefonie verwenden kann :confused: