Beiträge von StevenWort

Aber auch eplus hat noch nachholbedarf.

Es gibt teilweise BNetzA Bescheinigungen für Umbauten, die sind von 2006, und bisher immernoch nicht in Angriff genommen. :flop:

Ich bleibe auch weiterhin immernoch dabei, o2 hat zwar viel Ausgebaut schon, aber alleine schon die Tatsache das man so spät überhaupt erst mit dem Ausbau in die Fläche begonnen hat, war auch alles andere als förderlich.

Es war einfach ein Riesenfehler, das o2 sich viel zu lange als City-Netz mit D1-Roaming auf dem Land verstanden hat.

Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    Ob O2 so nah an T-Mobil rankommt im nächsten Jahr, kannst du so einfach
    gar nicht sagen.Laßmal T-Mobile im nächsten Jahr auch sein HSDPA weiter
    ausbauen, dann ist deine Rechnung Mumpitz die du hier gerade aufgestellt
    hast. Also erstmal abwarten und nicht schon jetzt Zukunftsvisionen durch
    die Gegend schmeißen.

Es ist mir ja wirklich egal, wer wo Kunde ist. Das interessiert mich nicht wirklich.
    Aber warum wird immer davon ausgegangen das D1 überall überlegen wäre?!

Hier nur als Beispiel ist es genau anders herum:
    Im Ortsteil wo ich wohne:
    D1 fast unbrauchbar, D2 fast unbrauchbar, eplus und o2 probemlos.

Und heute beim Arzt zum Beispiel, mitten in Haiger:
    D1: 3/5 Balken
    D2: 3-4/5 Balken
    e+: 5/5 Balken
    o2: 5/5 Balken

Und so sieht es öfters aus. Es gibt unzählige Orte die nur von eplus oder o2, oder beiden versorgt werden, und von D1 ist nicht die Bohne zu sehen.

Vielleicht könnte ja eplus oder o2 dann noch den ein oderen anderen Masten an T-Mobile verkaufen.
    T-Mobile hat schließlich auch noch einen Ausbau nötig :D

Aber grundsätzlich, ich denke eigentlich wäre es nicht schlimm wenn eplus und o2 zusammengingen. Auch wenn bestimmt etwas Fahrt aus dem Markt genommen würde. Obwohl, wer sagt denn das E-Plus und o2 die Nummer 3 dann bleiben wollen?!

Nee, das kann wirklich nicht sein. :confused:
    220kbit/s pro User, und halt direkt im Hintergrund sagen wir eine 2Mbit Standleitung. Aber nie und nimmer 220kbit für alle, und die werden geteilt.

Das kann sogar ich mir nicht vorstellen

Vor allem ist GPRS, EDGE, UMTS und HSPA die eigentliche Datenübertragung (sowas wie DSL), und imode war eine Programmiersprache (wie html, oder wml beim WAP 1.0) - so wie Diet auch schon erklärt hat.

16_LE
    imode ist absolut nicht Vergleichbar mit GPRS.
    Also ich bin wirklich erstaunt was du gerade da erzählst...

EDIT: Sorry, hatte die Seite zulange offen. Deswegen las ich den Beitrag von Diet gerade erst :o