Beiträge von StevenWort

Die MMS und Internet Profile sind eigentlich von T-Mobile. Man muß manuell beim MMS Profil auf Benutzer und Passwort congstar eingeben dann passt das auch.

Mit dem nicht abrufen können, könnte höchstens sein, das das Handy diese MMS mit dem alten Profil fest verknüpft hat. Manche Handys machen das leider so.

Ich würde nach dem ändern der Einstellung für MMS diese einfach nochmal übernehmen. Vielleicht klappt es ja dann?

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    harlekyn, ich stimme Dir ja in dieser Debatte in den meisten Punkten zu, aber hier habe ich doch einen völlig anderen Standpunkt. Ich finde es, gelinde gesagt, in höchstem Maße irritierend, dass auf diesen Seiten wutentbrannt und endlos darüber diskutiert wird, wenn o2 eine moderate Preiserhöhung ankündigt (Genion S), aber das Thema Datenschutz beim nach wie vor größten deutschen Telekommunikationsunternehmen mit Schulterzucken hingenommen wird.

Ich halte mich selbst im Hinblick auf die Wahl meines Telekommunikationsdienstleisters für ziemlich nüchtern und unsentimental (was nicht heißt, dass ich nicht oft komplett daneben liegen kann), aber was in den letzten Monaten bei T-Mobile und der Telekom insgesamt ans Tageslicht gekommen ist, das verschlägt mir den Atem.

Ich will nicht ausschließen, dass ich irgendwann mal wieder Telekom-Kunde werde, aber im Moment kommt das für mich daher keinesfalls in Frage. Und wenn nur, damit in Bonn niemand denkt: 'Siehste, hat ja doch keinen gestört, können also weitermachen wie bisher!'

Absolute Zustimmung Robert! :top:

Es scheint auch wirklich kaum noch aufzuhören.
    Ich bin mal wirklich gespannt wann sich das mal alles wieder legen wird.

Also das 2,50€ auch wenn es ärgerlich sein mag, Seitenlang diskutiert wird, aber die Datenschutz"pannen" von T-Mobile eher nur beiläufig diskutiert werden ist höchst merkwürdig, leider.

Auch wenn es mir keiner glauben mag. Aber ich fände es total schade wenn es eplus nicht mehr geben würde. Schließlich begann meine Mobilfunkkarriere 99 mit einem Siemens C11E und einer Free and Easy Karte. Ich habe auch schon mehrfach eplus Karten und Verträge empfohlen. Von o2 allerdings auch. Und ich sage ganz ehrlich. Eigentlich finde ich es schade das sich o2 und eplus User so oft streiten. Was gäbe das denn bei einer Fusion? Ich denke eher das eplus und o2 Kunden etwas mehr gemeinsam gegen das denken der D-Netz-Qualität in der Breiten Masse tun sollten, als permanent sämtliche Energie in den Krieg gegeneinander aufzuwenden.

Hacke, Hacke, Hacke,... - Wie lange denn noch?

E-Plus und o2 haben einfach völlig verschiedene Zielgruppen und Strategien/Ziele.

O2 will zu D1 und D2 aufschließen, eplus will einfach nur "ernten" was sie gesäht haben.

Ist doch auch kein Problem, kann ja jedes Unternehmen für sich selbst entscheiden.

Auch jeder Kunde kann sich dann entscheiden welchen Anbieter er haben möchte.

Aber scheinbar passt das hier einigen nicht so recht, nur das es weder eplus noch o2 sonderlich interessieren wird, was manche hier gerne wollen.

Ja, wenn es hier eine blaue Sekte gibt, dann gibt es die grüne auch!
    Weil viele eplus User verhalten sind mindestens genauso wie die von o2.

Aber es hat auch ehrlich überhaupt nichts mehr mit dem Thema zu tun, es geht hier nicht um Sekte eplus oder Sekte o2 sondern um das Barring von o2. :flop: