Also durch das SMS Pack S als Beispiel habe ich auch meinen Inklusiv Paket 25 Tarif nicht verloren.
Beiträge von StevenWort
-
-
Komisch, aber als neulich ein o2 Kunde schrieb, er wäre umgezogen, wurde direkt gesagt, ja klar, kannst dann kündigen.
-
Ich hatte an der alten Wohnung gutes Netz, und jetzt nicht mehr.
Blöde D-Netz-Qualität -
Re: Re: Tarifempfehlung - online mobile und Wenigtelefonierer
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Es ist o2. Die haben die Fussangeln bzw. Nebenleistungen quasi erfunden.
Und eplus, Vodafone und T-Mobile versucht sie ja mehr oder minder erfolgreich zu kopieren...

-
Ja, meine Meinung hat sich geändert.
-
Nein muß es nicht.
Es muß nur o2 Versorgung Outdoor bestehen.Indoor garantiert kein Netzbetreiber.
Außerdem geht D1 UMTS außer bei ein paar Active-Datenverträgen eh nicht mehr. Schon länger. -
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
Zutrauen würde ich es denen! Vermutlich nur eine Nebenleistung
*gähn*
Man, wird man hier müde...

-
Aber nur hier in da etwas "nicht so prickelndes Netz" ist nicht unbedingt ein Kündigungsgrund.
Keiner bietet 100% versorgung.
Oder kann ich T-Mobile Kündigen? Weil der Empfang damit im neuen Zuhause ist auch nicht so prickelnd
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Da es diese Optionen weitgehend jetzt auch bei Loop gibt, wird er als Trägertarif auch immer weniger gebraucht. Schon etwas merkwürdig, einerseits schmeißt O2 diese Loop-Freikarten auf den Markt, mit einen 15 cent Tarif und bei Genion S erhöht man den Preis außerhalb der HZ auf 25 cent.Es soll auch Leute geben die wollen kein Prepaid, aus welchen Gründen auch immer...
-
Dillenburg und Herborn haben so wie es aussieht jetzt im Oktober auch 3G von o2 erhalten.