Beiträge von StevenWort

Dann ist der schlechte Kundenservice vielleicht einbildung meinerseits :D

Kundenkennwort stellt jetzt auch nicht wirklich ein Problem dar.
    Das scheinen die ja wohl in 10 Minuten Crash-Kurs noch beigebracht bekommen zu haben.

Sobald es um MMS/Datendienste oder gar sowas schwierigem wie T-Vorteil geht, dann wissen 90% der Hotliner wie es scheint nichtmal was das ist.

Auf "wir werden sie dann zurückrufen" wartet man auch mehrfach schon vergeblich. Toller Service :flop:

Vielleicht ist denen das Perfekte Netz nun endgültig zu Ohren gestiegen?

T-Mobile wacht auf und werdet endlich wieder normal in Bezug auf Service, Innovationen und Tarife. :mad:

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Steven: Nun ja - ich hatte bisher keine gravierenden Probleme. Das meiste waren halt Optionswechsel etc pp auf Kulanz oder Netzstörungsmeldungen ...

Wenn ich aber richtig in Erinnerung habe, dürfte doch irgendwo mal gestanden haben das du Diamant Kunde bist, oder irre ich da?

Das T-Mobile seinen "Diamanten" natürlich außergewöhnlich guten Service zukommen lässt ist doch klar, oder?

Aber wieviel % der T-Mobile Kunden sind "Diamanten"?
    Hat der "normale User" mit 50€ Rechnung im Monat nicht auch ein Recht auf normale Behandlung?

Zumal es hier laut empi wohl um die Geschäftskundenhotline geht...
    Nicht um die 08/15 Privatkunden-Hotline.

Galahad, das wage ich zu bezweifeln, weil ich mit der o2 Hotline die letzte Zeit keine Probleme hatte. Mit der von T-Möbel die letzte Zeit aber verdammt oft (nicht nur ich, andere Kunden vom Timo Beil auch).

Aber so macht jeder seine/andere Erfahrungen.

Und Chefkoch, wenn ein Anbieter wie Möbel's "T" soviel Mist baut, das man sehr oft die Hotline anrufen muß, kann man dann wohl nicht dem Kunden in die Schuhe schieben das er sich als melden muß, meinst du nicht auch?

Das EDGE von o2 ist ja laut mehreren Berichten dafür bekannt, das es erst langsam anfängt, dann aber irgendwann (1-2 Wochen) scheinbar seinen eigenen Speed erreicht.

Gut Ding will weile haben :top:

Vielleicht werden auch irgendwo in der Nähe Masten neu erreichtet, oder oder oder. Wie gesagt, es war öfters zu lesen, das es ganz zu beginn noch etwas langsam war.

Außerdem auch Gruß nach Eitorf. So weit ist das gar nicht weg. Bin ich glaube auch schonmal mit dem Zug durchgefahren :D

Aber halte uns bitte auf dem laufenden :)

Ja das habe ich in einem WAP-Forum gelesen.

Könnte vielleicht jemand einen solchen Brief/Broschüre mal einscannen und online stellen?

Das wäre Klasse! :top:

O2 scheint doch hier mitzulesen. Das die Kunden informiert werden ist wirklich sehr gut.

Dann weiß jeder was los ist.

Zu der Sprachqualität, ich denke ich als Kunde seit 2001 darf dazu was sagen. :D
    Wie gesagt, die erste Hälfte 2007 war eine absolute Katastrophe, seitdem ist es aber zumindest wieder etwas besser, wenn auch die Sprachqualität wirklich nicht sonderlich berauschend ist.

Bei E-Plus zum Beispiel ist es sehr egal wieviel Empfang man hat, die Sprachqualität bleibt sehr gut. Bei T-Mobile ist es schon am stärksten vom Empfang abhängig. Liegt meines Erachtens auch öfters am Channel Hopping, dann hört man das knacken immer sehr regelmäßig.

Und auch EDGE kommt hier in aller Regel nur mit Werten von 33-100 an.

Absolutes Minimum bisher:

Absolutes Maximum bisher:

Was merkt man daran?
    1.) EDGE/HSDPA ist nicht alles, es muß dann auch ankommen.
    2.) Empfangsbalken helfen auch nicht viel, wenn die Sprachqualität nicht stimmt.

Ich gebe zu, habe ich auch erst spät festgestellt. Aber T-Mobile Sprachqualität war wirklich nie sonderlich berauschend, leider.

Wie schnell soll den EDGE in ganz Deutschland sein? :D

T-Mobile hat dafür immerhin gute 18 Monate gebraucht, und war auch erst im März 2008 fertig. :rolleyes:

Außerdem bringt EDGE alleine auch nicht viel, wenn viele Kunden es nutzen.
    So wie es hier der Fall ist, dann erreicht man selbst mit EDGE nur sowas

(Getestet mit o2 Loop Karte und 200MB)
    P.S.: Anderer Orts hatte ich mit der Loop auch schon über 200er Werte.