Beiträge von StevenWort
-
-
Herr je, ich finde eigentlich egal warum, die 15€ sollten nicht fällig sein.
Es ist ein Vorteil für o2.Auf Kulanz? Mir könnte o2 dann den Buckel runter rutschen.
o2 will keinen Vorteil, sondern mehr zahlen, also bitte sehr!
-
Dann wären die 15€ aber noch unverständlicher.
Meinst du nicht auch? -
Und warum ist dann das ein Vorteil für einen Inklusiv-Kunden?
Oder für einen Genion L / XL Kunden?Ich bleibe dabei, Vertragszusammenlegung sollte eindeutig kostenfrei sein.
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Ich weiß warum o2 15€ pro simkarte haben will. weil der kunde auch ein vorteil hat wenn er genion s oder m hat bei einer kundenkonto mit mehr als 2 sim karten kann man untereinander für 3 cent telefonieren(egal ob im homezone oder unterwegs) muss halt alle sim unter eine kundenkonto laufenToll...
Gibt es das auch bei meinem Inklusiv-Paket?Sollte da nämlich auch 15€ damals zahlen :o
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
...Es ist mir scheißegal, wieviele Kundenkonten ich habe und werde dementsprechend in keiner Weise um eine Zusammenlegung bemühen.Kann ich absolut nachvollziehen. Würde ich genauso machen.
Ich würde auch nicht noch etwas bezahlen, wovon der Anbieter einen Vorteil hat.
-
Stimmt klar *lol*
Es bleibt dabei, das nur o2 für diesen "Service" der o2 zugute kommt, Geld kostet.
Ich würde mittlerweile das so lassen. Soll sich o2 doch dumm bezahlen an Porto und Doppelverwaltung
-
Ach, auch noch 15€ pro SIM?
Hab ich wohl überlesen.Ja für 45€ würde ich das auch nicht machen.
Dann soll o2 lieber doppelt oder dreifach Porto zahlen.Mann sind die komisch...

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
T-Mobile hat ja auch viele Sender erneuert über die 18 Monate...Erneuert hat E-Plus viele Sender ja auch schon,deswegen sollte das eigentlich schneller zu realisieren sein !Nunja, erstmal abwarten ob da überhaupt was kommt.
Man darf gespannt sein
HSDPA sollte ja auch wie im anderen Thread noch gut zu sehen, auch 2007 schon kommen.
Also entspannt abwarten, ist das beste.
-
Ich als "o2 Fanboy" melde mich nochmal zu Wort

Cool, ich heisse ja auch so *lol*Und zwar finde ich es einfach nicht richtig, das eine solche Zusammenlegung / Trennung Geld kosten soll.
Keiner der anderen 3 Netzbetreiber verlangt dafür Gebühren. Nur o2 macht es.
Das ein Rufnummerntausch, Homezone-Wechsel Geld kostet keine Frage.Aber hier fragt man sich bald ob o2 nicht noch Geld für den Anschriftswechsel, Bankverbindungsänderung verlangt...

Darf ich noch "o2 Fanboy" bleiben ? :cool: