Wann bekommt aber dann o2 das mit den Echos mal in den Griff?
Ist ja nicht erst seit heute so.
Beiträge von StevenWort
-
-
Schon gut ausgebaut ja, aber es gibt auch Ortschaften wo o2 noch lange nichts gebaut hat, und auch beim letzten Kartenupdate ist nichts zu sehen, das dort was hingekommen ist...
Glaubst du, wenn o2 hier überall vertreten wäre, würde ich überlegen?

Dillenburg-Oberscheld, Herborn-Schönbach, Herborn-Uckersdorf haben alle absolut keinen o2 Empfang. Nur als Beispiele. Ich könnte noch einige aufzählen.Bin zwar nicht sooo oft irgendwo dort, aber es kommt schon vor. Vor allem auch Uckersdorf, da wohnt noch eine Bekannte.
Außerdem, kann man also ernsthaft sagen, das die Balkenanzeige absolut egal ist, ob ich jetzt 2 oder 5 Balken Netz habe?
Ist das nur für Sprache der Fall, oder auch für SMS; MMS und Daten? -
Also soll man das so verstehen, das man anstelle von o2 immer T-Mobile nehmen sollte? ...
Oh menno, jetzt bin ich erst zur Loop vor 2 Monaten

Aber hier ist ja echt verunsicherung pur die hier erzeugt wird.Hätte ich nicht von T-Mobile zu o2 wechseln sollen?
Sollte ich doch meinen T-Mobile Vertrag als Hauptkarte nutzen, auch wenn er teurer ist?
Fragen über Fragen :confused:
-
Also man soll mit 1 Balken noch telefonieren können?

EDIT: Nein Spaß beiseite.
T-Mobile hat schon ein Vernünftiges Netz, aber es ist auch höllisch teuer finde ich. -
Zitat
Original geschrieben von maestro
Wo wirbt T-Mobile konkret mit perfekter Netzabdeckkung?In der Werbung wo die Frau Auto fährt, und der Kerl der ein Lied mit Gitarre spielt, heißt es: "Im perfekten Netz"
Und wenn hier T-Mobile so perfekt ist, wo sind dann die Empfangsbalken?

-
Sieht nach ICE Versorgung aus (die Dreiecke).
Ist in 56410 Montabaur, beim ICE Bahnhof auch so
-
Ich hab immer das mit dem Seestern 1 in Erinnerung, gibt es die nicht mehr?
Doch hier: http://www.vodafone.de/impressum.html
Aber stimmt, als Kontakt steht:
http://www.vodafone.de/unternehmen/kontakt.htmlIst aber auch ne ganz andere PLZ.
Kann das sein das die PLZ wo die Straße fehlt nur für Vodafone ist? -
*Gröhl*
Die Qualität der T-Mobile Hotline ist ja wohl wirklich am Erdboden angelangt?

Nein, natürlich kannst du für 4 (!) Cent aus deinem Home-Bereich ins Festnetz anrufen. Das soll ja der Vorteil für dich sein.
5 Cent stimmt eh nicht, und es ändert ja auch nicht den Tarif des anderen Anrufers.
Also du für 4 Cent ins Festnetz raus, und andere können dich unter deiner Festnetznummer anrufen.
Also zahlen deine Freunde dann den Preis ihres Tarifes ins Festnetz, wenn sie deine HOME Nummer anrufen.Siehe hier: http://www.t-mobile.de/tarife/…5-_461,00.html?WT.svl=100
-
Oh mein Lieblingswort wieder "D-Netz-Qualität".
Dafür könnte man T-Mobile (sorry Kongostar) echt auf den Mond schießen :mad:Das D-Netz egal ob von T-Mobile oder von Vodafone, hat auch noch genügen Probleme, wo sich beide mal bequemen sollten, diese zu beheben.
Bei eplus und vor allem o2 sieht man wenigstens noch was sie was wollen.
Beide D-Netze wirken irgendwie lustlos. Haben wohl keine Lust mehr?Aber was soll's. Die beiden E-Netze werden es der "D-Netz-Qualität" schon noch zeigen, davon bin ich überzeugt.
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Und nicht zu vergessen ist wirklich ... und Giles, Du kannst es besser beurteilen: Wo war o2 vor zwei Jahren?Auch an dich iDet, ein guter Beitrag.
Deckt sich mit meinen Erfahrungen.Dort wo o2 schon gebaut hat, ist es in aller Regel besser gebaut als T-Mobile :top:
Vor allem sollte man auch bedenken, der Ausbau für GSM ist erst am 31.12.09 zu Ende. Der Ausbau für UMTS beginnt auch jetzt schon eher.
In der o2 GIS sind gebiete mit UMTS eingezeichnet, die vorher keins von o2 hatten (als Beispiele Dillenburg, Herborn, Montabaur, etc.) - hier in meiner Gegend.
Dadurch wird o2 schon durch diese Paar Masten T-Mobile die hier auch nicht mehr haben, überholen :top:
Vor 2 Jahren, gab es im Westerwald nicht einen o2 Masten. Alles Begann zum Ende 2006, und heute? Genial!
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Ich habe jedenfalls Spaß mit meinen günstigen Tarifen ... und dass steckt mehr und mehr meiner Freunde an.
Vor zwei Jahren war ich der zweite aus einem Kreis von 50 privaten Telefonbucheinträgen. Nun haben nur ein paar verbohrte noch ihre XTRA-Card.Gleiches hier bei mir zunehmend.
E-Plus und vor allem o2 gewinnen hier massiv an Kunden hinzu.
Liegt auch an dem echt super Ausbau der hier eigentlich schon ist!Gruß Steven