Hmm... sollte o2 vielleicht doch langsam zusehen die Kapazitäten zu erweitern?
Welches HSDPA liegt eigentlich in Jena von T-Mobile und Vodafone an?
Weißt du das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm... sollte o2 vielleicht doch langsam zusehen die Kapazitäten zu erweitern?
Welches HSDPA liegt eigentlich in Jena von T-Mobile und Vodafone an?
Weißt du das?
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Ja klar; mehr als 'Nein' sagen können se ja nicht
Eben drum, aber die 50 Minuten schenke ich denen nicht.
Egal wie mittelmäßig der Empfang bei mir ist...
Aber ich habe mir einfach gedacht, einen Versuch kann man ja mal machen.
Und die ganze Sache wurmt mich schon irgendwie, das ein solch großer Konzern sich so gehen lässt (Netz, Datenschutz, Kundenservice).
Man wird sehen was dabei raus kommt.
Das Fax ist eh abgesendet und gut ist.
Ansonsten verbraten wir halt weiterhin 50 Minuten für 19€ bei mittelmäßigem Empfang ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
was meinst du mit "normale" 0179 Nummer? Unter normal verstehe ich: keine Sonderrufnummer, was sie aber ist. Ist z.B. nicht kostenlos von einer o2 Flat zu erreichen und wird bei Loopkarten mit Bonusguthaben nicht vom Bonusguthaben abgezogen. Oder was meintest du mit normal?
Ja o2 behandelt sie als Sondernummer, das Festnetz allerdings nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Richtig, E+ "spielt" mit den C1/C2 Werten.
Gut, dann habe ich das doch richtig verstanden gehabt, und keine "Tomaten auf den Augen" ![]()
Will ja e-plus (oder sonst einen Anbieter) nicht schlechter machen als er ist.
Ok, Danke. BTT
Ich bin Kunde seit 2001.
Mein Freund ist auch schon längere Zeit Kunde dort, und der 2te Fall dauerte ja wie zu lesen war, wohl bis Donnerstag an.
Zumindest war es wohl bis Donnerstag recht einfach möglich die Daten zu erhalten.
Nunja versucht wird es aber dennoch. Fax ist gestern schon raus.
Wo ist das T-D1 von 2001-2005 hin? :flop:
Das ominöse gewechsel von GSM1800 und EGSM 900 ist für mich nicht nachvollziehbar.
Bisher ist nie eine EGSM Zelle auf Wundersame weise aufgetaucht wenn sie nicht auch schon vorher da war.
Das Handy wird nur per "künstlich" verschlechterten C1 und C2 zum längeren verbleib im GSM1800 "gezwungen".
Aber kein Handover war zu einem Kanal auf 900 möglich, wenn dieser Kanal nicht schon zu sehen war.
E-Plus hat seinen C1 und C2 Wert bei 900er Frequenzen im 15 verschlechtert.
Normal ist es so, das das Handy sich bei -107dB ausbucht.
C1 und C2 zeigt jetzt den "Puffer" bis dorthin an.
Also bei -77dB haste dann einen C1 und C2 von 30.
Jetzt hat bei -77dB im GSM900 der C1 und C2 einen Wert von 15 (da 15 schlechter).
Aber man darf es mir gerne nochmal erklären. Wie ich im E-Plus Netz die Werte des Nokia FTD zu deuten habe ![]()
ja, da kommste ohne Sprachcomputer recht schnell durch.
Falls du die Möglichkeit hat, nutze Festnetz+Callbycall vorwahl, dann kostet es nur um die 9ct.
Weil die o2 Loop Hotline ist eine normale 0179 Rufnummer
über die 57763???
Was ist das denn für eine Nummer?
Also du hast geschrieben "InternetL" an die 5667?
Oder halt InternetM oder InternetS je nachdem was du willst.
Und die Rufnummer für Packs ist die 56673.
----------------
Weil ich nutze das Internet-Pack M seit 01.10. problemlos mit meiner Loop-Freikarte