-
Es gibt ja auch andere Alternative, auch mit Web-Center, und da ist dann auch eine ganz normale Festnetznummer geschaltet.
Also es gibt Möglichkeiten auch mit o2 Konferenzen zu führen.
Aber oft benötigt habe ich es noch nicht.
Auch in meinen mittlerweile 7 Jahren T-Mobile habe ich es 2x zum probieren genutzt.
-
Nunja, wenn man hier so liest ist EDGE nicht gerade selten bei o2, vor allem in süddeutschland, aber auch in der Nähe von Siegburg, und so gut es schon EDGE.
Aber auf jeden Fall gibt es mehr EDGE bei o2, als bei eplus. 
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Ich werde meine außerordentliche Kündigung jedenfalls durchboxen.
Der Knackpunkt ist da doch der das dort jeder einen "Live-Zugriff" mit dem entsprechenden Zugangscode hatte. Egal ob Mitarbeiter, Putzfrau, Aushilfskraft, Praktikant. [...]
Ob die nun begründet sind oder nciht sei mal dahin gestellt. Von daher halte ich es insgesamt für unzumutbar das Vertragsverhältnis weiterhin aufrecht zu erhalten! Die werden mich auch die nächsten Jahre nicht mehr als Kunde begrüßen dürfen. :mad: :mad: :mad: :mad:
Geht mir genauso. Wie soll man denn dort noch vertrauen aufbringen, zumal es ja nun wirklich nicht der erste und bestimmt auch nicht der letzte Vorfall dort war.
Wir erinnern uns, vor einer Woche (!) wurde bekannt, das seit 2(!) Jahren, 17 Millionen Kundendaten irgendwo in der Gegend unterwegs sind.
Und gestern wird dann bekannt, das bis zum 09.10.2008 mit einem simplen Passwort nicht nur einsicht auf die Daten möglich war, sondern auch sämtliche Änderungen!
Wo soll man da bitte noch Vertrauen zu seinem Vertragspartner aufbringen?
-
Ich denke das kann wirklich keiner Wissen.
Aber das es bei T-Mobile passiert ist, weiß man ja nun.
Und das ist eben "Stand der Dinge".
Man macht sich ja auch viele Gedanken bei anderen Sachen bei Telekommunikationsunternehmen, die sich im Glaskugel bereich bewegen.
Hier ist es aber öffentlich, und bekannt jetzt.
Andere machen sich widerrum gedanken was mit dem o2 Netz bei Roaming-Abschaltung zum 31.12.2009 ist, usw.
Das sind Sachen die weiß keiner, genauso wie keiner weiß wo sonst noch mit den Daten so hantiert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von vandertroost
Und sei mal ehrlich, wieso willst Du kündigen? Wegen dem Datenklau oder damit Du günstig ein Handy abgreifen kannst?
Ändert das was?
Vielleicht auch weil T-Mobile zwar nicht Netzsuche hat, aber auch nicht wirklich vernünftig funktioniert außer im Sony?
Aber diese Debatte hatten wir gestern erst sehr ausführlich.
Ansonsten ja wegen dem Datenklau. Ich bin nicht T-Mobile Kunde seit 3 Monaten, oder sonst was, sondern seit 2001 (!)
-
Fein, das Loch bestand aber bis scheinbar vorgestern.
Das ist mir von belang, also!
-
Das ist eine gute Frage.
Ich habe zumindest mal eine geschrieben und werde es versuchen.
-
Die tagesschau hat ja relativ gute Informationen:
Von jedem bleibigen PC mit Passwörtern wie "start01", ja das ist natürlich äußerst schwer darauf zu kommen.
Hier der ganze Artikel: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/telekom212.html
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Scheinbar ist in seinem Forum nix los.. 
Das hat doch damit jetzt überhaupt nix zu tun. :flop:
Mich interessiert das einfach, weil ich davon ja nunmal auch betroffen bin.
Aber ich glaube dafür ist es zu früh am Abend?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Offenbar wichtig genug fuer nen 3fach-Post von dir. Den Edit-Button hast du wohl noch nicht entdeckt, oder? 
Doch, den habe ich gefunden. Danke für den Tipp