Ja, das würde ich auch machen.
o2 wollte doch immer mal dazu übergehen das "Kulant" zu regeln.
Ich denke aber da schreibt man am besten direkt nach München oder harlekyn?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das würde ich auch machen.
o2 wollte doch immer mal dazu übergehen das "Kulant" zu regeln.
Ich denke aber da schreibt man am besten direkt nach München oder harlekyn?
E-Plus hat ja erst die letzte Zeit die Preise erhöht, oder irre ich da?
Und die E-Plus Kunden auf die ich mich beziehe, haben entweder schon BASE seit es das gibt, oder sind bei einem 9ct Discounter.
Und eben auf diese Discounter bezog ich mich!
Der Rest ist eben vom Profil abhängig.
Ich wollte wissen was bei gleichem Preis für eplus statt D1 oder D2 spricht.
Nunja, dann ist es einfach besser gar nicht erst auf o2 zu warten.
E-Plus hat auch günstige Tarife, T-Mobile und Vodafone sind zwar etwas teurer, aber zumindest T-Mobile hat dort ja dann auf jeden Fall EDGE, falls das wichtig ist.
Aber auf o2 warten, würde ich ehrlich gesagt nicht!
P.S.: Solangsam verunsichert ihr mich ein wenig. Sauerland ist ja nicht gerade weit weg von mir, und es könnte auch immer mal sein, das ich mich irgendwo dort befinde :mad:
Mal schauen ob ich raus bekomme wo in etwa das ist ![]()
Wie ist die Versorgung mit...
... T-Mobile:
... Vodafone:
... E-Plus:
Vor Ort?
Wo im Sauerland ist denn MITTEN drin? ![]()
Erntdebrück, oder wo in etwa ist dein Standort?
Ich denke o2 wird kommen, aber ich bin ehrlich...
1.) ich weiß es nicht
2.) versprochen wird viel
Ich sehe lieber immer nur den "IST" Zustand
Roaming abgeschaltet? Das ist natürlich übel dort oben.
Seit wann habt ihr denn kein Roaming mehr dort?
Ok gut, das kann ich nachvollziehen.
Ich habe auch kein Problem damit zu sagen, das o2 noch oft genug mehr als heikel ist. Sei es von der Sprachqualität, oder vom Ausbau allgemein, oder oder.
Allerdings ist mir mehr als 1x aufgefallen das eplus trotz der meisten Anzahl an Sendern, es aus irgendeinem Grunde nicht schafft vernünftigen Empfang zu schaffen. An was das liegt weiß ich nicht. Ich weiß nur das es bisher immer so war, egal wo ich war.
Und Sprachqualität ist auch nach Connect Test bei D1, D2 und eplus absolut gleichwertig mittlerweile. Deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. D1 hatte Anfang 2007 mal ne schlechte Zeit, die aber mittlerweile nicht mehr ist.
Sorry, falscher Thread
Genau das fragte ich ja, bin auch sehr auf die Antworten dazu gespannt.
Was spricht bei gleichem Preis für eplus statt für T-Mobile oder Vodafone?
blaugrau oder ein anderer E-Plus "befürworter" kann uns aber bestimmt erklären, warum man sich bei gleichem Preis oder teilweise sogar höheren Preis für eplus entscheiden sollte.
Beispiel, die allermeisten Kunden die "Wechseln" möchten, wollen auf einen Discounter gehen.
jetzt nehmen wir blau.de oder simyo im vergleich zu den anderen 9ct Discountern.
Bei allen kostet die Minute und SMS je 9 Cent in alle Netze.
Nur Daten kosten bei den D-Netz-Discountern mit 35ct/MB leicht mehr, als die 24ct/MB bei den E-Netz-Discountern.
Dafür bietet aber D1 und D2 HSPA; EDGE; UMTS und wie man gesehen hat
(Connect Netztest) deutlich mehr und besseres Netz als eplus.
Was also sollte bei gleichem Preis für eplus statt z.B. D1 sprechen?
ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Was meinst Du wie viele Leute ich kenne,die hauptsächlich nur Wert aufs telefonieren (und simsen)legen.Alle Anbieter sind da vertreten.Eplus ist übrigens dort in der Minderheit.
Vielleicht ist das in deinem Umfeld der Fall, allerdings ist hier die große Mehrheit immernoch bei T-Mobile, und die Datendienste werden zunehmend genutzt.
Zwar fängt das nur zögernd an, aber es fängt an.
Und da wir hier weit abseits von UMTS o.ä. sind, ist für die EDGE über T-Mobile dann schon deutlich besser als stotterndes GPRS über eplus.
Also die eplus/BASE Kunden die mir bekannt sind, sind in aller Regel nur telefonierer, und Menschen die sehr auf den Preis achten müssen. Selbst SMS werden dort verhältnissmäßig wenige geschrieben."
Aber ich sage nochmal, wenn man es vielleicht nicht so deutlich liest:
"Also die eplus/BASE Kunden die mir bekannt sind , sind in aller Regel nur telefonierer, und Menschen die sehr auf den Preis achten müssen. Selbst SMS werden dort verhältnissmäßig wenige geschrieben."