Ja das ist schon klar.
Ich würde auch aktuell immernoch keinen Vertrag(!) bei o2 abschließen, in einer Region die nicht von o2 direkt versorgt wird.
Beiträge von StevenWort
-
-
Das Problem ist ja nicht, wo die Datensätze "verloren" wurden, sondern eher dass sie "verloren" wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Meinst du Ausfallsicher oder sicherer Vertragspartner?Letzeres dürfte im Bewusstsein der Kunden mittlerweile durch den x-ten Datenskandal bei T und dessen mediale Verarbeitung nicht mehr zu treffen.
Obwohl man beim T-Mobile Netz, in den letzten Monaten schon zunehmend den Eindruck hat, das manche Basisstationen auseinanderplatzen.
Auch diese Erfahrungen nehmen ja hier im Telefon-Treff zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Rodney21
Wenn die Blauen in dem Tempo weiterarbeiten, dass sie im Moment an den Tag legen, seh ich überhaupt kein Problem.Ich auch nicht.
Aber es hat wohl halt noch nicht jeder Verstanden das noch 14(!) Monate weiter gebaut wird, und ab 2009 auch UMTS gebaut werden wird. -
Ich bin mal ganz direkt, mittlerweile lassen die o2 Kunden schon in aller Regel viel mehr Kritik zu.
Allerdings sollte man auch mal Kritik, und andere Erfahrungen zulassen.
Das betrifft allerdings Kunden jedes Anbieters.Niemand lässt es zu, das es an seinem Netz auch Probleme gibt.
Und das merke ich sehr deutlich, weil, egal ob ich D1, D2, eplus oder o2 lobe oder kritisiere, ich werde immer attakiert...
Und ich kann wirklich von mir ruhigen gewissens sagen, das ich jede Entscheidung die jemand getroffen hat, respektiere.
Allerdings sage ich auch, wenn ich denke das da irgendwas so nicht so ganz zutrifft.Das betrifft aber in aller Regel nur die Allgemeinen Sachen (Tarife, etc.).
Beim Netz denke ich, das derjenige der es schreibt schon am ehesten beurteilen werden kann. -
Nunja, aus meinem Umfeld würde ich es eher ganz anders verteilen:
T-Mobile: haben viele aus der "Mitte" und auch viele Hartz4-Empfänger oder Niedriglohnverdiener
Vodafone: hat niemand
E-Plus: jeder nicht so sehr technikaffine, und wo Empfang gegeben ist
o2: junge, KostenbewussteSo ist zumindest ansich in meinem Umfeld.
-
T-Mobile Shop im Forum Wetzlar: gähnend leer (4x dran vorbei gegangen)
T-Mobile T-Punkt im Herkules Center Wetzlar: gähnend leer (2x vorbei gegangen)
Vodafone Shop im Forum: gähnend leer
eplus Shop Fußgängerzone: gähnend leer
eplus Filiale Forum: niemand da (mitten im Forum)
o2 shop: gibt es nichtFreenet Shop im Forum: 1x drin
dug Shop Fußgängerzone: 6x drin -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das du wieder irgendeine Ausrede findest,war ja abzusehen... :flop:Und du machst o2 am laufenden Band mies :flop:
Hatte ein anderer Anbieter bei seiner Netzumrüstung vor 2 Jahren nicht auch solche Probleme?
Welcher Anbieter war es denn nochmal... hmmm... komm gleich drauf....
-
Dann ist wohl bei euch das T-Mobile Netz im Wahrsten Sinne des Wortes auseinander geplatzt.
Hier ist man auch kurz davor, zumindest stellenweise abends.
Da geht ein einfacher SMS versand nicht mehr, und SMS empfang dauert auch lange.Allerdings ist laut "T-Mobile" alles, hier mit 2 Sektoren, optimiert

-
Mir ist noch NIE was fürs bloße anklingeln berechnet worden.
Nur wenn am anderen Ende ein "SMS-Dienst" (Entgangene Anrufe, etc.) ist.