Soll also wohl eher heißen das man nur als Tarifwechsel (Bestandskunde) dort nicht herein kommt?
Beiträge von StevenWort
-
-
Nunja, ich denke man kann das nur Anhand der Standortkarten schlecht beurteilen.
-
Das dachte ich mir auch, als ich mir die Standortkarte von o2 dort in der Region anschaute.
So schlecht sieht es dort eigentlich gar nicht aus.
-
Kann man über den Surf-Stick auch *# Codes senden?
Dann wäre es einfach:
*103*Code# -
Warum willste ne vorregistrierte?
Was spricht gegen eine neue aus dem Geschäft? -
o2 ist eigentlich immer recht kulant bei solchen Sachen :top:
Eben auch mit der Loop Hotline telefoniert, weil ich versehentlich anstelle der Handy-Flat (Telefonie) die Weekend-Flat gebucht hatte.
Wurde von dem freundlichen Mann, zu dem ich ohne Sprachcomputer direkt durchgestellt wurde, auch storniert, und gutgeschrieben.
Geld war 1 Minute später wieder drauf, und die Bestätigungs-SMS kam 5 Minuten später.Alles in allem echt TOP! :top: :top:
-
War es nicht so das das mit den 45ct/5 Min. erst nach erstmaliger Buchung eines Packs aktiviert wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
So das wundert dich nicht? Du schreibst doch ständig, das Vodafone so schlecht
bei dir ist. Wie kommt es dann, das sie mit vorne beim Test liegen,vorallem
wenn der Test in deine Gegend mitstattgefunden hat? Ja was denn nun?MfG Asinnir
Weißte, such es dir einfach aus! Ist mir absolut egal.
Vodafone ist dort wo ich bin Scheiße, und das war es schon immer.
Deswegen liebe ich Vodafone auch so abgöttig.Allerdings gibt es genauso Gegenden wo Vodafone gut ist, andere wo eplus ist, und wieder andere wo o2, oder D1 gut ist.
Und stimmt, ganz vergessen, Connect hat nur hier getestet. :mad:
-
Naja also ich denke die allermeisten werden von einer Abschaltung 2009 nicht viel mitbekommen.
Hier in aller Regel auch nicht wirklich, zumindest dort wo ich überwiegend rum komme, ist o2 mindestens gleich mit T-Mobile, häufig sogar besser vom Empfang.Zumal ja der Ausbau nicht heute beendet wurde, sondern erst Ende 2009 beendet wird. Und ab 2009 soll ja auch UMTS weiter gebaut werden.
Also abwarten und Tee trinken!
-
Aber sehr eigenartig das das nicht geht.