Also wenn ich den Beitrag richtig deute, ist dort gestern UMTS aktiviert worden, welches vorher nicht dort war?
Beiträge von StevenWort
-
-
Geht das überhaupt per Überweisung?
Weil laut Fonic Homepage:
ZitatAlles anzeigen
Wie kann ich mein Guthaben aufladen?
Sie haben fünf Möglichkeiten, Ihr Guthaben aufzuladen:Automatisch monatlich (http://www.fonic.de/aufladen)
per manueller Aufladung (unter "MEIN FONIC")
per manueller Aufladung über SMS mit dem Text „Aufladung“ an die Telefonnr. 56 686
per manueller Aufladung über Anruf unter Telelefonnr. 56 686.
oder per Guthabenkarte (Voucher), die Sie bei zahlreichen FONIC Partnern erwerben können -
Also wenn, dann käme eindeutig o2 in Frage.
Da habe ich zwar nur EFR, aber recht gute Datendienste, gute Preise, und das Netz ist gut ausgebaut.
Natürlich wie ich auch mehrfach schrieb, wird es allerdings so Richtung Sauerland teilweise noch schlecht. -
Da stimme ich dir zu.
Aber das schrieb ich persönlich schon alles öfter.
Also ich für meinen Teil kann nur sagen, das auch bei T-Mobile und o2 nicht alles Gold ist was glänzt.Aber vielleicht sollten die eplus User auch mal feststellen, das auch bei eplus nicht alles Golden ist :confused:
Aber man muß halt die Persönliche Meinung, warum jemand sich anstatt für Anbieter B eher für Anbieter A entscheiden hat, auch respektieren.
-
Da stimme ich dir zu.
Die Verbreitung von Max M (Friends) ist wirklich enorm.
Und das sind alles Kunden die das Netz wirklich stark nutzen.Das merkt man auch hier mehr als deutlich leider.
Und T-Mobile ist ja nicht gerade für Netzausbau derzeit zu haben.
Das Netz wird das wohl aushalten müssen, oder halt nicht. :flop: -
Also an der richtigstellung das eplus gut und o2 schlecht ist?
-
Re: Heute in der Fussgängerzone in München: Kundenfrequenz der Anbieter
ZitatOriginal geschrieben von blackjack1412
zwei T-COM/MOBILE Läden: BEIDE ziemlich voll.
zwei Vodafone Läden: JEWEILS! NULL Kunden - nicht ein einziger!
zwei EPLUS Läden: NULL Kunden, leer!
zwei O2 Flagships: BEIDE brechend voll.Hier gibt es zwar keie Fußgängerzonen mit solchen Shops.
Allerdings in Siegen und Wetzlar.Und da sieht man eigentlich ähnliches.
T-Punkte und o2 Shops (Gießen) sind immer recht voll, während die von Vodafone und E-Plus recht leer sind. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von giles_gs
Ok dann nur für dich: Die Parole für heute Abend:E-Plus halte durch - wir glauben an dich, du heiliger Netzbetreiber im Himmel - auch wenn du den letzten Platz im Connect-Test belegst, werden wir auf Ewig dir treu bleiben - AMEN.
Möge Gott, an welchen Ihr auch immer glaubt, grün sein meine Glaubensbrüder.
*ichweißistnochausbaufähig*
Wie geil ist das denn? :top:
Gefällt mir richtig gut.
Jeder E-Plus Nutzer soll doch einfach eplus nutzen und gut ist die Sache.
Ich verstehe aber nicht so recht, warum die eplus Nutzer, die Kunden der anderen Anbieter immer so attakieren müssen.Da erweckt es wirklich den Anschein das die Kunden anderer Netze zu eplus "bekehrt" werden sollen.
-
Ja wäre ich auch sehr für.
Nur wie soll man das anstellen? -
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Weiss ich nicht, jedenfalls kein E+Freund...Kein E-Plus Freund, ja das stimmt.
Mache ich auch ehrlich gesagt auch keinen hehl drauß.
Wieso auch?
Aber aus eigener Erfahrung werde ich das derzeit auch nicht werden.
Habe eplus vor ein paar Tagen erst wieder ausprobiert, und nein, dann lieber
T-Mobile, auch wenn es teurer ist.Und so schlecht, das ich anstelle von Congstar, das gleich teure blau.de , o.ä. nehme, kann T-Mobile gar nicht werden.
o2 ist allerdings auf einem guten Wege.
Wie das o2 Netz dann nächstes Jahr sein wird, werden wir ja dann früh genug wissen.