Beiträge von StevenWort

Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Du und StevenWort sind wirklich etwas netzfixiert.

...und E+ immer noch als Fensternetz zu bezeichnen, naja...bei mir in meiner Gegend jedenfalls unzutreffend.

Auf welches Netz bin ich denn fixiert?

Außerdem schließe nicht immer von DEINER Region auf andere.
    Ich schließe auch nicht von MEINER Region auf andere.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wozu off-topic werden, wenn's doch um o2 geht? Warum lenkst du immer von den dort vorhandenen Problemen ab, statt dich damit auseinanderzusetzen? :p

Weil sich eplus User auch sehr gerne mit den Problemen in "ihrem Netz" auseinander setzen, und mir persönlich das eh egal ist.

Ich habe SIM-Karten im jeden Netz, und meine o2 und vor allem T-Mobile Karten sind für meine Nutzung mehr als ausreichend.

Ja in Sprache hat o2 noch aufzuholen.

o2 ist das einzige Netz was hier in EFR funkt.
    Und auch sonst hat o2 teilweise noch ein paar Lücken, korrekt.

Aber ich als o2-Fanboy kann mich auch kritisch gegenüber "meinem" Anbieter (obwohl ist ja nur einer von vielen) äußern ;)

Zitat

Original geschrieben von mixery
    Jetzt geht das hier wirklich wieder mit diesen Nebenleistungen los? Ist das Thema nicht langsam ausgelutscht? Aber ich find´s mittlerweile super nervig, auch heute noch darüber zu lesen, obwohl es überhaupt nicht in den Kontext passt. :rolleyes:

Du mußt verstehen. Die E-Plus User haben nichts anderes gefunden, womit man über o2 herziehen kann.

Der Ausbau ist ja in vollem gange, dann hat man halt immer weniger Möglichkeiten über das "Insel-Netz" zu meckern.
    Vielleicht sollten sich die E-Plus User erstmal mit ihrem "Fenster-Netz" auseinandersetzen :confused:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Warum bieten sie dann nicht offen und von sich aus an, den Vertrag bei Unzufriedenheit aufzuloesen, ohne Haken und Oesen?

Wußte noch gar nicht das andere Anbieter das anbieten.

Aber wäre mal ne coole Idee, also T-Mobile, Vodafone und e-plus bitte jetzt auch so machen, das man bei unzufriedenheit den Vertrag bei euch auflösen kann.

Dann sollte es eplus endlich mal schaffen, seine vielen Masten auch mal so einzustellen das überhaupt was vom Empfang die nächsten 2km überlebt.

Bei Daten auf eplus aufschließen soll o2?
    Du meintest eher das o2 abbauen muß, um das tiefere eplus Niveau bei Daten zu erreichen.