Beiträge von StevenWort

Ich wußte gar nicht, das das Sauerland doch noch so im Mittelalter lebt :D
    Aber gut, jetzt bin ich auch diesbezüglich etwas schlauer *g*

Übrigens funktioniert der Link bei mir leider auch nicht :(
    Ist auch nicht der Artikel verlinkt worden, sondern die Suchanfrage, und diese ist bestimmt mittlerweile abgelaufen

Ich habe E-Mail Pro getestet, und es nach glaube 3 Tagen wieder deinstalliert.
    Ich finde diesen Dienst total umständlich, und er hat mich auch nicht sonderlich überzeugt.

Ich denke vielen wird ein solcher Dienst auch relativ egal sein.
    Wenn man richtig E-Mail nutzen will, dann sollte dies schon per Blackberry gemacht werden, denke ich ;)

codekill

Jetzt mal ganz ehrlich.
    Wie man aktuell an T-Mobile und der Online Rechnung umstellung, die auf einer Rechnungsbeilage zu finden ist.

Machen die anderen (wie T-Mobile) es anders als o2?

Warum bekommt ein T-Mobile Kunde dann keine Gegenleistung im Gegenzug?

Mittlerweile fabrizieren die doch alle den gleichen Käse, oder?

martin

Das liest man gerne, das auch wieder UMTS in meiner Nähe gebaut wird ;-)
    Vielleicht kümmert sich o2 ja auch nochmal mit UMTS um das Gebiet Wetzlar <-> Siegen.

Aber etwas GSM wäre so zwischen Marburg und Herborn auch nicht verkehrt.
    Aber o2 ist wirklich fleißig am bauen. Ich bin immernoch zuversichtlich das das noch was wird mit denen.

Ich hoffe es vor allem auch, für den Mobilfunkmarkt in Deutschland im allgemeinen.
    Die beiden D's sind eigentlich insgesamt schon zu groß. Sie ziehen meist nur noch nach.

Zitat

Original geschrieben von sascha_sz
    habe nur probleme mit dem onlinewechsel bisher gehabt.eigentlich wollte ich meinen vertrag verlängern was auch laut t-mobile und dem t-punkt möglich gewesen ist.habe dann auch online verlängert und am ende ist nur ein tarifwechsel von relax 50 auf relax 50 mit handy dabei rausgekommen.wobei ich natürlich das handy nicht bekommen habe.und ein zurückwechseln ist laut t-mobile nicht möglich.jetzt zahle ich jeden monat 10€ für nichts.aufgrund dessen habe ich alle meine bestehenden verträge schon einmal gekündigt.

Wie ging das denn, das du einen Tarifwechsel von Relax 50 auf Relax 50 mit Handy gemacht hast, ohne Hardware zu bestellen?

Solangsam denke ich, das T-Mobile System ist noch schlimmer als gedacht.

Re: Mein (!) t-mobile läuft wieder

Zitat

Original geschrieben von Schnabeltasse
    Soll wohl als absolutes Negativ-Beispiel einer Online-Kundenservice-Seite
    im www weiterhin dienen.

Kann dir nur zustimmen :top:
    Ich habe selten bei einem Anbieter einen derart bescheidenen Online-Kundenservice gesehen.

Da war eplus aber schon vor 5-6 Jahren (wo ich dort Vertrag hatte) dem aktuellen von T-Mobile um Welten vorraus.