Beiträge von StevenWort

Nunja, aber die Bemessungsgrundlage ist dann wesentlich höher, als wenn nur mit Messbussen eine bestimmte "Route" abgefahren wird.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf, und finde es klasse :top:

Zitat

Original geschrieben von Aeszidane
    Jetzt isses ganz aus :(
    Bzw das Netz ist ganz weg -statt Netzbetreiber steht jetzt kein Empfang..manuelle Netzsuche, Aus und wieder Einschalten..Netzsuche...dann : kein Empfang.

Netzmodus umgestellt auf "GSM" und auch hier : kein Empfang..langsam nervts echt.

Vodafone war hier auch nicht in der Netzsuche auffindbar.
    Haben hier normal Vodafone 3G, aber scheinbar ging weder das GSM noch das UMTS Netz, die Netzsuche kannte nur 3 Netze.

Aktuell aber wieder alle 4 Netze + VF 3G in der Netzsuche.

Ja ja, das High-Quality Vodafone ;)

Es wird schlecht aussehen, weil du ja nicht wirklich nachweisen kannst, das es dir jemand am Telefon gesagt hat.

Du hättest am besten einfach in einem o2 Shop mal nach einer Preisliste fragen können. Wäre aber bei jedem Anbieter so.

Ich weiß nicht, eigentlich kann man das nur Abhaken irgendwie.
    Ich denke viel erreichen wird man da nicht können.

Auf Fonic gibt es gar keine Aufladung per Cash-Karte.
    Nichtmal eine Aufladung am Bankautomaten ist möglich.

Bei Fonic gibt es leider einzig und alleine die Lastschrift-Aufladung :flop:

Re: Re: Netzvergleich!

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    Aber egal ob o2 oder E-Plus - die beiden Standortkarten sind bei beiden sehr unvollständig - es fehlen immer Sender... :flop: die eigentlich da sind...

Und es werden auch von o2 scheinbar Sender eingetragen die gar nicht on air sind, wie gogo die letzten Tage auch mal aufgelistet hat.

Also eigentlich läuft mit Congstar alles recht gut mittlerweile.

Nur der fehlende EVN halt, nunja, ist zwar ärgerlich, aber kann man noch aushalten. Gibt es ja bei Xtra z.B. auch nicht.

Das richtig gute ist halt auch die ganz normalen D1 Cash-Karten aufladen zu können :D

Aber sonst gibt es eigentlich keine größeren ungereimtheiten würde ich mal sagen.

Zitat

Original geschrieben von Revilo
    Meiner Meinung nach (und nach über 15 Jahren Mobilfunk) ist und bleibt das
    E-Plus Netz das schlechteste von allen. Punkt, Ende.

Möge man mich nun wieder steinigen, nur meine Meinung. BTT wieder!! :p

Kann mich leider, obwohl ich mich damit auch zurückhalte, aber auch anschließen.

Auf den größten Bereich gesehen ist eplus am schlechtesten, hier in der Region Westerwald, Limburg-Weilburg, Lahn-Dill-Kreis.
    Es gibt zwar einen Ort der nur eplus versorgt wird, aber etliche wo eplus so gut wie nicht geht, der Rest aber schon.

Auch finde ich das die Karte, verständlich, nur Outdoor wiederspiegelt, Indoor ist oft ein absolutes Trauerspiel.