Standby-Zeit ist eigentlich im GSM immer höher als im UMTS
Beiträge von StevenWort
-
-
obwohl die Gepostete Nummer wirklich nicht gerade schlecht war.
Leicht zu merken ist sie auch. -
Also bis vor kurzem ging es nicht so recht.
Allerdings mußten dann nur bei den MMS Einstellungen
Benutzername und Passwort auf "congstar" geändert werden.Gestern funktionierte es allerdings auch (nachdem ich die SIM neu einlegte) auch mit den normalen T-Mobile Einstellungen
-
Das eine gute Frage.
Zutrauen könnte man es ihnen leider.Deswegen habe ich auch vorsichtshalber gestern meinen Schubladen Genion Card S gekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Dieser Verein wird mir immer unsymphatischer,ich wollte demnächst einen Genion S mit Handy in einen ohne Handy umstellen... :flop: Ok,dann geht jetzt die Kündigung raus... :mad:Ich habe zwar den Genion Card S ohne Handy, aber solangsam habe ich echt die Nase voll.
Es sind auch 2 weitere Verträge noch da, die eigentlich in den Card S gehen sollten bei einer VVL. Aber auch die werden jetzt genkündigt werden müssen.Kommt halt die Congstar Prepaid zum Einsatz

-
Würde natürlich auch gehen.
Sobald man mehr als 26 Minuten telefoniert ist ein Active 50 ohne Handy billiger.April 2008
--------------
20 Minuten
Genion: 3,90€
Active 50: 5,00€März 2008
--------------
27 Minuten
Genion: 5,13€
Active 50: 5,00€Februar 2008
-----------------
42 Minuten
Genion: 7,98€
Active: 5,00€ -
Genion Card S:
- Keine Grundgebühr
- Kein Mindestumsatz
- Nummern bleiben bestehen
- Preise 19ct in alle Netze, 3ct ins Festnetz aus dem Home Bereich -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Steven: Denke, die neuen BTS bei dir sind auch nicht drin, oder ?Nein, ist alles noch auf dem altbekannten Stand leider

-
Wäre möglich. Derzeit ist zumindest die Standortkarte nicht verfügbar.
Also man landet nur auf "die Webseite kann nicht angezeigt werden" -
T-D1 *lol*
Lange ist es her, und weckt irgendwie nostalgische Erinnerungen.Schau doch mal nach PennyMobil, JaMobil oder Congstar Prepaid.
Datenpreis ist bei allen 49ct pro MB, aber derzeit befristet bis 30.06.Das heißt ab 01.07. könnte es auch wieder einen anderen Preis kosten.